Medizinische Fragen !

Antworten
Gast

Medizinische Fragen !

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 18:28

Guten Tag !
ich möchte nicht unhöflich sein , dennoch gibt es sehr oft Diskrepanzen / Unverständniss zu medizinischen Fragen.
Dieses spiel erscheint schon wie manche Foren ein wenig helfen zu können. Ich will und werde mich natürlich nicht aufdrängen .
Mit Sicherheit könnte ich sowieso nicht alle Fragen beantworten.Aber wenn ich helfen kann bin ich gerne bereit.
ich wünsche uns allen viel Spaß und ein schönes Spiel
Mit freundlichen Grüßen

Gast

Re: Medizinische Fragen !

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 13:20

Was ist dein Fachgebiet? :D

Gast

Re: Medizinische Fragen !

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 17:35

auf wenig aufklärung unters volk wär nicht schlecht.

<--- arbeitet seit einigen jahren in einem OP-trakt und das nicht als putzfrau oder so

Gast

Re: Medizinische Fragen !

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 18:51

ohh ich bin auch im Gebiet als MFA ;)

evalotte

Re: Medizinische Fragen !

Beitrag von evalotte » Montag 14. Juni 2010, 19:38

Ich glaube sehr viele Spieler haben einen medizinischen oder pflegerischen Hintergrund :lol: :lol: :lol: :lol:

Luxon

Re: Medizinische Fragen !

Beitrag von Luxon » Mittwoch 16. Juni 2010, 12:51

Vielleicht..... :?:

Gast

Re: Medizinische Fragen !

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juni 2012, 21:18

Ich habe eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, Leukämie auf naturbelassener Basis zu heilen?

Gast

Re: Medizinische Fragen !

Beitrag von Gast » Samstag 21. Juli 2012, 13:11

Frage: Was ist Papyrophobie (Ich weiß es)

Antworten

Zurück zu „Fun“