Links von mir liegt ...

Gast

Links von mir liegt ...

Beitrag von Gast » Dienstag 20. September 2011, 22:04

Hier (hoffentlich ein neues) Spiel.

Und so gehts: Einfach aufzählen was links von euch liegt.

Ich fang mal an ...

ein Jahreskalender 2011, die Urlaubspläne aller Mitarbeiter der vergangenen 6 Monate, ein Jack Wolfskin Katalog, eine türkisfarbende Fliegenklatsche und ein halb voller Aschenbecher :?

Gast

Re: Links von mir liegt ...

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 22:38

Links neben mir findet sich...

ein Glas Cola, ein fast leerer Aschenbecher, ne fast volle Schachtel Zigaretten, ein wenig Kleingeld, zwei Feuerzeuge, USB-Handykabel, Fernbedienung, Schlampermäppchen, ne Menge Papiere, USB-Stick, Mini-4-Yxx-Rucksack-Schlüsselanhänger,Tempopäckchen...

Wie gut dass LINKS daneben gefragt wurde und nicht rechts :lol:

Gast

Re: Links von mir liegt ...

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. September 2011, 01:19

...nun jaaaaaaaaaaaaa...

links von mir liegt...
Ein Locher, ein Stempel, das Diensttelefon, die Apothekenliste, ein Glas mit Apfelschorle ( es steht und liegt zum Glück nicht) ;) , der Drucker, ein Blutzuckermessgerät und viele, viele Akten...

Gast

Re: Links von mir liegt ...

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 10:56

Aktenordner, usb Kabel, Digi cam, Spitzer, Kopfhörer, Chemie Schablone, USB Stick, Akku Lader, Neon gelber Markierstift, Kugelschreiber, Battlefield 1942, Halo 2, Oblivion, Kunst des Mordens, Leg. StarWars....also ich glaub ich muß mal aufräumen :shock:

Gast

Re: Links von mir liegt ...

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. November 2011, 10:56

2 Telefone, ein Stapel Papier, Kugelschreiber und eine fast leere Tasse Kaffee ;)

Gast

Re: Links von mir liegt ...

Beitrag von Gast » Samstag 3. Dezember 2011, 22:15

blätter, n ettiketen drucker,alle arten stifte,und alles mögliche sonst noch

Gast

Re: Links von mir liegt ...

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Dezember 2011, 16:00

ein Kalender und mein Handy

Gast

Re: Links von mir liegt ...

Beitrag von Gast » Samstag 21. Januar 2012, 19:42

Ein aufgeschlagenes Heft ein Holzteddybär eine CD-Rom ein Hammer ein Kugelschreiber Ein Anspitzer und eine leere Cd Hülle sowie ein Wattestäbchen ein schraubendreher und 2 Blätter Papier

Gast

Re: Links von mir liegt ...

Beitrag von Gast » Samstag 21. Januar 2012, 22:36

Links neben mir liegt...
ein Haufen Bücher, 4 leere Akkus, ein Schönschreibfüller, Karteikarten, ein Schreibblock, Noten, ein USB-Stick, Lebkuchenherzen mit fast abgelaufenem Verfallsdatum :shock: und eine CD. Aufräumzeit :roll:

Gast

Re: Links von mir liegt ...

Beitrag von Gast » Freitag 22. Juni 2012, 16:31

Ein Taschenrechner, Ein Lexikon, Eine Taschenlampe und ein Tischspielzeug (Die Unruhe).

Gast

Re: Links von mir liegt ...

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juni 2012, 17:29

Altes Hochzeitsalbum,Stick, Planer, Handy, Stift

Gast

Re: Links von mir liegt ...

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juni 2012, 17:36

Ein Videospiel, Ein Hefter, Ein Füller und ein USB-Stick

Gast

Re: Links von mir liegt ...

Beitrag von Gast » Samstag 21. Juli 2012, 14:05

Ein LEGO-Modell, eine Bauanleitung und eine Tüte Gummibärchen.

Gast

Re: Links von mir liegt ...

Beitrag von Gast » Samstag 13. Oktober 2012, 16:43

Uhr, "ALDI aktuell"-Reklamezeitung

Gast

Re: Links von mir liegt ...

Beitrag von Gast » Montag 22. Oktober 2012, 20:04

Fernbedienung

Gast

Re: Links von mir liegt ...

Beitrag von Gast » Montag 15. April 2019, 08:51

Links von mir liegt mein alter Drucker...
Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und mag es einfach, wenn alles seine Ordnung bzw. Platz hat!
Apropos alter Drucker, bin gerade auf der Suche nach einem neuen.
Ist gar nicht mal so leicht sich für einen zu entscheiden, bei er großen Auswahl! Hätte ich nicht gedacht!

Zurzeit drucke ich alles bei der druckdiscount24.de! Ist eine sehr günstige Onlinedruckerei,
die klasse Arbeit macht. Muss ich schon sagen. Hab' da *** schon so einiges drucken lasse u. a. auch Adressetiketten! Das mal so nebenbei ;)

Ah und, mein Handy liegt links von mir, hätte ich fast vergessen...
LG

*** Fremdlink entfernt
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Montag 15. April 2019, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt; PN; LG @ Kate

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Links von mir liegt ...

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Sonntag 21. Juli 2019, 07:20

mein Kaffee,der PC von meinem Mann Zettel und Stift

Gast

Re: Links von mir liegt ...

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Oktober 2019, 13:04

links von mir liegen
2 schlafende Katzen

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Links von mir liegt ...

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Donnerstag 31. Oktober 2019, 06:54

meine Fernbedienung vom Radio

Gast

Re: Links von mir liegt ...

Beitrag von Gast » Sonntag 3. November 2019, 23:38

ein schokobonbon

Antworten

Zurück zu „Fun“