Seite 1 von 1

Vorschlag zu Wunderpilleneintausch (Spaß)

Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2016, 21:56
von Steinbrecher
Ich würde gerne meine derzeitigen 12.432 Kloschüsseln eintauschen.
Würde auch nur 12.000 abgeben.

Wenn die Entwickler einverstanden wären, dann kauf ich auch gerne zusätzlich das virtuelle Lager leer.

Hat jemand noch andere Vorschläge, was man (natürlich nicht ernst gemeint) gegen Wunderpillen eintauschen könnte?

Re: Vorschlag zu Wunderpilleneintausch (Spaß)

Verfasst: Freitag 30. Dezember 2016, 17:50
von Dr.Schnuffel40
Hihi ich würde meine über Intensivärzte eintauchen...habe alle Schulungen und sonstiges duch. :lol:
Habe so im Schnitt von jenem Arzt 1500 Stück und bekomme so gut wie keine Intensivpatienten... :cry:

Achso hab ich vergessen Kloschüsseln hab ich über 65 000 :lol: :lol: also schon einen Grosshandel

Re: Vorschlag zu Wunderpilleneintausch (Spaß)

Verfasst: Freitag 30. Dezember 2016, 17:54
von Dr.Schnuffel40
:lol: :lol:

Re: Vorschlag zu Wunderpilleneintausch (Spaß)

Verfasst: Freitag 30. Dezember 2016, 21:41
von Steinbrecher
65000 Kloschüsseln. :shock:

Haben deine Patienten Dauerdurchfall oder was? :lol:

Re: Vorschlag zu Wunderpilleneintausch (Spaß)

Verfasst: Samstag 31. Dezember 2016, 07:57
von Dr.Schnuffel40
hihi ja und sieh wollen auch immer Zähne putzen,deswegen
hab ich auch noch 65 400 Zahnbürsten im Regal :lol: :lol:
und nicht zu vergessen die 32 000 grippeimpfstoffe ;)