Was hört ihr so?

Gast

Was hört ihr so?

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Juni 2010, 20:05

Da ich mal glaube das es das thema noch nich hat würd ich gern mal wissen welche musikrichtung ihr denn so hört ;)

meine is death metal und sonst meist querbeet ;)

Gast

Re: Was hört ihr so?

Beitrag von Gast » Samstag 19. Juni 2010, 18:16

Rock,Metal,aber je nach Stimmung auch Soul & R N'B

Gast

Re: Was hört ihr so?

Beitrag von Gast » Samstag 19. Juni 2010, 19:09

geht nichts über rammstein

Gast

Re: Was hört ihr so?

Beitrag von Gast » Samstag 19. Juni 2010, 20:35

ich hör auch meist metal oder hardcore.
scheint ja voll der trend zu sein ^^
..fährt jemand nach wacken? ;)

Gast

Re: Was hört ihr so?

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 12:04

Ich steh voll auf Lady Gaga! 8-) :mrgreen:

Gast

Re: Was hört ihr so?

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 16:52

so meist von lady gaga bis jason derulo aber vor handball tuinieren meistens rammstein oder katzenjammer

Gast

Re: Was hört ihr so?

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 14:40

Wacken würd ich gern gehen aber dazu fehlt mir leider die zeit ;(

Gast

Re: Was hört ihr so?

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 01:23

sehr schade, wird bestimmt wieder suuuper! :)

Gast

Re: Was hört ihr so?

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 22:08

Naja, Amy McDonald ist halt total mein Lebensgefühl (This is the life)

Gast

Re: Was hört ihr so?

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Juli 2010, 14:26

War auch zweimal auf Wacken, kann ich sehr empfehlen, dieses Jahr fehlt leider das nötige Kleingeld und allen Anderen irgendwie auch. Alleine wär' ja doof.
Demzufolge hör' ich gerne Metal (allerdings eher die "ruhigeren" Richtungen wie Progressive, Melodeath, Heavy,...), aber auch alles Mögliche im Gothic-Bereich. Das sind so die Hauptrichtungen, ich hör' aber auch gern Reggae & Dancehall, deutschen Hip-Hop (à la Fanta4, nicht à la Aggro Berlin!), Deutsch-Pop (Ich+Ich), ach ich könnte das ewig fortsetzen. :mrgreen: Ich bin sowas von untrue. :ugeek:

Gast

Re: Was hört ihr so?

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Juli 2010, 21:23

Punk, Punkrock, Goth, Metall usw... das ist mein Lieblingsgeschmack, allerdings bin ich auch offen für andere Genre

als Beispiel: Rise Against, Anti-Flag, Skindred, Nightwish, Within Temptation, Evanescence, Die Ärzte, Offspring usw ;-)

Gast

Re: Was hört ihr so?

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Juli 2010, 21:51

Muss euch mal schocken: Bach, Beethoven, Schubert, Wagner, Händel, Mozart, Strauß, Haydn, Brahms, Hector Berlioz, Monteverdi, Schuhmann, Verdi, Weber, Andrew Lloyd Webber u.v.m von den alten Komponisten :lol:

(jetzt bin ich unten durch :oops:

Gast

Re: Was hört ihr so?

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Juli 2010, 22:14

*hüstel* Nö bei mir bist du nicht unten durch, höre auch mal gerne Andre Rieu, Helmut Lotti o.ä.
Aber halt auch fast alles an aktueller Musik, wobei R´n`B, Hip Hop nicht meine Kragenweite ist...

Gast

Re: Was hört ihr so?

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Juli 2010, 23:34

ich höre house techno electro und ab und an auch mal rnb :D :D

Gast

Re: Was hört ihr so?

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 21:02

Ich höre fast alles (Lady GaGa, Rammstein, Jay Sean, Tokio Hotel, Katy Perry..............)

Gast

Re: Was hört ihr so?

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Januar 2011, 23:34

Nena, Tokio Hotel. Bon Jovi, 80er, Maroon5, Tina Turner

Gast

Re: Was hört ihr so?

Beitrag von Gast » Freitag 14. Januar 2011, 00:30

Geht doch nicht´s über Robbie Williams.
Ansonsten hör ich alles was gefällt, also quer durch´s Gemüsebeet.

Gast

Re: Was hört ihr so?

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. September 2011, 15:11

Ich höre meistens 30 Seconds to Mars... :D

Gast

Re: Was hört ihr so?

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. September 2011, 19:04

Bruno Mars und (was Butterblume freuen wird) Beethoven, Vivaldi und Bach

Gast

Re: Was hört ihr so?

Beitrag von Gast » Freitag 22. Juni 2012, 11:46

Nena ist auch klasse. Aber Linkin Park und AC/DC mag ich am liebsten.

Antworten

Zurück zu „Fun“