Die Insel Klinik (RP)

Gast

Re: Die Insel Klinik (RP)

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Mai 2012, 20:48

Plötzlich wurde ich von der Stimme meiner Kollegin geweckt. Noch etwas benommen rappele ich mich auf und schaue hastig zur Seite - Gott sei Dank, die Boje lag noch genauso da wie zuvor. Na, dann wollten wir mal ...
Ich nahm die Exstirpation entgegen, die sie mir hinhielt, öffnet den Mund des Anwalts und sah hinein. Tatsächlich, ein ziemlich fetter Frosch starrte mich aus verwarzten Augen an. Wie ekelhaft es sich anfühlen musste, dieses Etwas im achen zu haben :x
Na das konnte ja was werden. Der Frosch im Hals war jetzt nicht gerade mein Spezialgebiet ... Aber versuchen konnte man es ja mal. So gut wie eben möglich setzte ich die Zange ein, dann zog ich kräftig, aber die Amphibie quakte nur zum Protest und bewegte sich kein Stück. Was sollte das noch werden, eine Krankenschwester, ein Orthopäde und eine hässlich Amphibie auf einen Haufen?

Gast

Re: Die Insel Klinik (RP)

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Mai 2012, 22:03

Ihh, wo kommt denn DAS Viech her?! Ich übernehme mal... Sag mal ahhh.. Zange tief rein... Das Vieh guckt böse... mir doch wurscht ich hab ihn in der Zange aber der Frosch bewegt sich noch immer nicht, als ich versuche, ihn rauszuziehen. Klarer Fall: Das Tier ist zu dick ich ruckel mit Zange und Frosch rum, versuche das Ding zu drehen wie ne Zecke... Alles, was ich erreiche, ist, dass ich Würgreiz beim Staatsanwalt auslöse... Ich drücke die Zange fest zusammen und halte sie auf Spannung.... Dieses Mistvieh muss raus, koste es was es wolle ich lege die eine Hand auf den Oberkörper des Patienten mit der anderen zieh ich so stark wie nur irgendwie möglich am Frosch. Das Vieh quakt erschrocken und ähm macht dem Anwalt doch glatt in den Rachen, anders lässt sich der plötzlich auftretende Gestank nicht erklären.. Dann kotzt die Boje röhrend, ich springe mit der Zange in der Hand weg. Der Anwalt übergibt sich derart heftig, dass der Frosch rausspringt und mit wütendem Gequake weghüpft. Der Frosch ist, auch wenn er so aussieht, kein Giftfrosch. Dieser Frosch ahmt nur einen solchen nach.. So wie die Schwebfliege die Wespe nachmacht. Puh, jetzt können wir endlich mit der eigentlichen Behandlung anfangen... Wenn die Boje mit Spucken fertig ist....

Gast

Re: Die Insel Klinik (RP)

Beitrag von Gast » Montag 14. Mai 2012, 18:04

:X Das dürfte wohl noch dauern ... Forschp**** im Rachenraum KANN nicht gesund sein :x
Aber immerhin ist das ekelhafte Vieh draußen, das ist doch auch schon mal was.
Verlegen drehe ich während der nächsten Spucksalve meinen Kopf zur Seite, als mir die Hundetoilette in der Nähe auffällt. Zum Glück hängen an dem blauen Metallständer soger noch Plastiktüten, ich laufe schnell hin und reiche unserem Notfall eine. So muss er sich wenigstens nicht wegen Umweltverschmutzung selbst verklagen ...

Gast

Re: Die Insel Klinik (RP)

Beitrag von Gast » Montag 14. Mai 2012, 18:34

... Armer Staatsanwalt ... Er hört ja gar nicht mehr auf zu reihern... Klarer Fall für die Kloschüssel! Los, wir müssen ihn so schnell wie möglich ins Krankenhaus bringen! Los, nehmen wir noch ein paar improvisierte Spucktüten mit und dann ab ins nächst beste Vehikel!!!

Gast

Re: Die Insel Klinik (RP)

Beitrag von Gast » Montag 14. Mai 2012, 19:13

Den Staatsanwalt am Arm gepackt winke ich nach einen Eselskarren. cht hinderlich, dass es auf dieser Insel so gut wie keine Autos gab ...
Ein älterer Ureinwohner hält neben uns an und winkt uns hinten auf die Ladefläche. Es ist ziemlich eng, ich muss mich auf ein Fass setzen und es mir auch noch mit Samantha teilen, weshalb wir dicht an dicht zusammengequetscht werden. Die Boje lehnt so gut wie es eben geht an diesem Fass ziwschen meinen Beinen und spuckt in einer Tour. Ich blicke in den Sonnenuntergang. Mit letzter Kraft wirft die Sonne ihre letzten roten Strahlen auf das Dorf. Ich wage einen verträumten Seitenblick zu Samantha ...

Gast

Re: Die Insel Klinik (RP)

Beitrag von Gast » Montag 14. Mai 2012, 20:40

Arme kleine Boje.... Dem gehts echt dreckig... Ich steck ihn in den nächsten Behandlungsraum, sobald wir endlich in der Klinik sind.. Diese Brecheritis muss weg! Und sobald das erledigt ist, müssen wir ihn "ausquetschen". Und auch wenn er rumplärren sollte: Der kriegt heut KEIN Essen! Mit der Diät fangen wir nämlich erstmal mit Saftfasten an..

Gast

Re: Die Insel Klinik (RP)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Mai 2012, 22:22

Hoffentlich sind wir bald da, Tristan guckt die ganze Zeit so komisch zu mir rüber... Und die Boje hört nicht auf zu reihern... Die Spucktüten reichen nicht mehr lang... Und wenn er mal nicht spuckt, dann jammert er rum, dass ihm so schlecht ist und was noch alles...

Gast

Re: Die Insel Klinik (RP)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Mai 2012, 23:06

Ich schrecke hoch aus meinem Dösen als die Tüte reißt und die Boje einen erstickten Schrei von sich gibt, während sein Mageninhalt über meine Schuhe läuft. Das wusste ch doch gleich, dass dieser ganze Hundetütenkram eine glorreiche Idee meinerseits war. Ich versuche zu retten, was noch zu retten ist, doch das ist nicht gerade viel. Die Boje schiebe ich so hin, dass sein Oberkörper ausserhalb unseres Wagens baumelt und seine Salven neben der Fahrbahn landen. Dann krame ich ein Taschentuch hervor und tupfe auf meinen früher einmal weißen Turnschuhen herum.
Um es kurz zu machen: Jetzt sind sie nicht mehr weiß. Und das Taschentuch ebenso wenig, denn das saugt sich sofort voll. Insgesamt vergrauche ich noch ganze 6 Taschentücher, um zu begreifen dass das ganze sinnlos ist und ich die Ko*** niemals wieder raus kriegen werde.
Einfach nicht mein Tag heute ... Aber immerhin ist die Klink schon in Sichtweite.

Gast

Re: Die Insel Klinik (RP)

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Mai 2012, 23:23

Deine Schuhe sind ja noch gar nix... Guck dir bloß mal die Boje an!! Sein sündhaft teurer Anzug mit Seidenhalstuch .... Komplett verkackt!! Den kannste wegschmeißen! Boah Mann, Boje, das bringst auch wirklich nur du!!! *tss tss tss* Erinnert irgendwie an MR. Bean im Flugzeug... nur der hat die Tüte ja extra platzen lassen und es war nicht seine K***e... Ihhh... *würg* *schluck* Mir wird gleich selbst schlecht von dem Gestank! Wie transportieren wir dann die Boje in die Klinik rein???

Gast

Re: Die Insel Klinik (RP)

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Mai 2012, 22:17

Ähm... Wie bringen wir die Boje am besten in den nächsten Behandlungsraum, ohne dass wir uns allzu sehr schinden müssen und ohne dass wir uns mit Bojenko*** bekleckern?! DAS nenn ich mal ne gute Frage... Und wo ist hier ne Waschküche oder so? Sonst kriegen wir deine Schuhe und das Zeugs von der boje ja niemals wieder sauber.

Gast

Re: Die Insel Klinik (RP)

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Mai 2012, 18:43

Hä? Auch keine Ahnung? Hmmm... BOJE!!! Kannst du auch was anderes außer Kotzen?! Beweg mal deine vier Buchstaben!!! Stinkfauler Fettsack!

Gast

Re: Die Insel Klinik (RP)

Beitrag von Gast » Samstag 19. Mai 2012, 23:32

Ahhh so ist das also! Der werte Herr Hamann lässt mich hier mit dem Kotze-Geysir allein! Gar nicht so dumm, der Herr Tristan! :evil: Na warte! :x :evil: BOJE!! WIE OFT soll ich dir denn noch sagen, dass du deinen Brauereigaulhintern in Bewegung setzen sollst?!!!

Gast

Re: Die Insel Klinik (RP)

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Mai 2012, 16:36

Hey, Vorsicht, er kann dich immernoch verklagen ... :?
Komm, zu zweit schaffen wir das. einer nimmt die Füße, einer die Arme, und dann noch das Gesicht nach unten, damit die Ko*** noch unter pladdert. Das nenn ich ne Brecheritis :shock:

Gast

Re: Die Insel Klinik (RP)

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Mai 2012, 16:45

Na gut, dann ab mit ihm in den nächsten *uff* Behandlungsraum. Oh Mann, man sollte eigentlich denken er wär um einige Kilos leichter, so viel wie der rausgewürgt hat... Aber dem ist leider nicht so...

Gast

Re: Die Insel Klinik (RP)

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Mai 2012, 18:45

So packe ich die Arme, Tristan die Beine und ich gehe voraus. Am Eingang zur Klinik stolpere ich und rutsche aus. Die Boje fällt auf mich drauf und kotzt mich im Fallen der Länge nach voll... :evil: :evil: :evil:

Mir ist selbst so schlecht, dass ich am liebsten den Staatsanwalt vollkotzen würde. Aber das hat der ja schon selbst getan... :twisted:

Gast

Re: Die Insel Klinik (RP)

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Mai 2012, 21:19

Ach du :x

Na schön, jetzt haben wir den Fettklops ja zum Glück im Raum. Geh du erst mal nach Hause duschen, Samantha, ich kümmere mich schon um den Typen ... :roll:

Gast

Re: Die Insel Klinik (RP)

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Mai 2012, 21:33

Viel Glück... Ich hoffe du kennst dich mit Brecheritis aus... Und hinterher die Minibehandlungen... wobei du ihm entweder nix oder irgendwas hochgradig kalorienreduziertes zu essen geben solltest. Und quetsch ihn aus, weswegen der eigentlich angerufen hat. Ich meine wegen bissn Fieber und Frosch im Hals wird man ja nicht halb bewusstlos und grün im Gesicht... So ich bin dann mal weg... Kann sich ja nur um Stunden handeln, bis ich DEN Dreck wieder los bin...

Gast

Re: Die Insel Klinik (RP)

Beitrag von Gast » Montag 21. Mai 2012, 16:09

Mein Stift kratz so schnell über das Papier, dass er der Länge nach zerreißt. Egal. Hektisch schreibe ich alle Symptome, die der Stattsanwalt herunterrattert auf den Tisch. Geht ja genausogut. Brechreiz, Schüttelfrost, Übelkeit, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gelenkschmerzen ... Die Boje hört gar nicht mehr auf zu reden. Irgendwann setze ich kurz den Stift ab und schüttele das lädierte Handgelenk, noch später beginnen meine Augen zu schmerzen (übrigens eines der Leiden auf dem Tisch) und noch später knallt mein Kopf schlafend auf die Tischplatte.
Ich wahce auf mit heftigem Schädelbrummen. Draußen ist es bereits dunkel, doch der Anwalt hinter mir redet noch immer von Herpes, bröckeligen Nägeln und Spliss. Ich schreibe noch ein wenig weiter, bis der Tisch schließlich voll ist. Dann unterbreche ich den Anwalt und schicke ihn aus dem Raum, jedoch nicht ohne ihm vorher eine wunderpille in den seltsamerweise makellose Hand zu drücken. Dann setze ich mich hin und denke nach, bis es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen fällt: Ganz glasklar, der werte Herr ist HYPOCHONDER! Erschöpft und zufrieden über diese Erkenntnis übermannt mich ein weiteres Mal die Müdigkeit ...

Gast

Re: Die Insel Klinik (RP)

Beitrag von Gast » Montag 21. Mai 2012, 16:23

Hmm ... ein eingebildeter Kranker also... Aber seine Darmvergilbung und der ganze andre Schrott vom ersten Klinikaufenthalt war definitiv echt. Vielleicht sind ja seine Zehennägel brüchig und nicht die Fingernägel? Hilft da eigentlich auch Sekundenkleber? Hmm Spliss, das ist wie Haarbruch also nehmen wir Heißwachs her. Brecheritis und Frosch im hals wären jetzt ja wohl weg. Bluthochdruck ist bei dem Übergewicht kein Wunder, guck doch mal, wie der schwabbelt! Am besten wir stecken ihn in irgendeine Untersuchungsmaschine, die genau sagt, was ihm fehlt. Und die Diät und das Fitnessprogramm müssen wir ja auch noch austüfteln.

Gast

Re: Die Insel Klinik (RP)

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Mai 2012, 21:57

Ach, Hauptsache, der hat seine Wunderpille, ab Besten kriegt er die täglich verordnet - auf eigene Kosten versteht sich.
Jetzt ist hoffentlich erstmal Ruhe mit ihm, nach dem Verzehr seines neuen Medikaments ist er jedenfalls fit wie eine Sprungfeder aus dem Raum gefippt, mit normaler Gesichtsfarbe und ohne zitterne Gliedmaßen. Der Röntgenspezialist meint, es wär nur ein einfaches Wurzelfieber gewesen, gepaart mit natürlich Brecheritis durch einen "Fremdkörper" ( ;) ) im Hals. Eigentlich vollkommen harmlos, aber man konnte schließlich alles übertreiben. Bei der Kunst hätte er wohl lieber Schauspieler werden sollen.

Antworten

Zurück zu „Fun“