Die böse Fee

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 10:24

Wunsch erfüllt, du bist klug. Alle deine Freunde meiden dich jetzt, weil du ein Streber bist.

Ich wünsche mir jemanden, der meine Spülmaschine leerräumt. :D

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 15:06

Die vielen Wünsche. Die böse Fee erfüllt gerne alle..
Deine Spülmaschine wird leergeräumt und dein ganzes Haus in einem Abwasch noch dazu. Du hattest verschiedene Gerichtsvollzieher im Haus, weil dir deine Bank alle Kreditlinien kündigte um bequem und rechtmäßig an deinen Besitz zu gelangen.
Hinweis der bösen Fee: Die 50 Millionen € hattest du dir eindeutig zu früh gewünscht.. Bild



Ich wünsche mir einen Suppenlöffel

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 18:48

Du bekommst einen schönen Suppenlöffel, eigens von mir jahrelang als Katzenfutterlöffel benutzt. (mit Kruste) :P

Ich wünsche mir einen Nachttopf.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 20:21

Du bekommst einen mit Loch im Boden... Jetzt musst du morgen alles sauber machen

Ich wünsche mir... ein Laserschwert

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 20:23

du bekommst einen anstelle deiner Nase



Ich wünsche mir Nur gute noten zu schreiben (tu ich auch jetzt schon aber egal)

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 20:29

der Stift mit dem du die Noten schreibst funktioniert aber nur mit unsichtbarer Tinte...

ich wünsche mir nen Helikopter

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Sonntag 13. März 2011, 21:28

Hier hast du einen aber der Motor fehlt



Ich wünsche mir Skulduggery Pleasant real kennen zu lernen ?





googel erst Skulduggery Pleasant bevor du irgendwas schreibst

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 23:23

Wunsch erfüllt.....leider kämpft ihr kurz nach eurem Kennelernen gegen die Gesichtslosen und verliert......

(habe gegoogelt ;) )


Ich wünsche mir Fuchur aus der unendlichen Geschichte als Haustier....

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 12:46

Wunsch erfüllt, doch Fufur passt nicht in deine Wohnung und fühlt sich unwohl, als du dich an ihm vorbeiquetschen willst beisst er dir in den Boppes. Das wars: nächste Station Krankenhaus :P

ich wünsche mir, das alle Akw`s auf diesem unseren Planeten für immer abgeschaltet werden! 8-) ;)

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 18:44

Wunsch erfüllt, daß war einfach.
Aber der seit 60 Jahren erzeugte Drecksmüll strahlt fröhlich die nächsten 50.000 Jahre vor sich hin und jedes Erdbeben, jeder Klimawandel der eine Region verändert und ganz einfach der Zahn der Zeit an der Landschaft spült so widerwärtigen Mist an die Oberfläche, daß es sogar der bösen Fee schaudert.


Ich wünsche mir zur Verantwortung gezogene Verantwortliche

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2011, 21:01

Die böse Fee freut sich den Verantwortlichen endlich all das heimzuzahlen, was sie falsch gemacht haben... Leider war jeder auf diesem Planeten schon einmal für i-was verantwortlich, sodass alle bestraft werden, indem sie geteert und gefedert werden
Jetzt ist die ganze Welt voller Menschen, die so aussehen wie Hühner

Ich wünsche mir Reue

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. März 2011, 23:42

Bekommst Du.....aber Reue hat Geschwister.....Tobsucht, Jähzorn, Neid, Alptraum, Schlaflosigkeit, Durchfall und Erbrechen....und sie wollen alle nur bei Dir bleiben....


Ich wünsch mir einen Regenbogen mit nem Topf voll Gold am Ende, der nur mir gehört.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 10:25

Wunsch erfüllt, du bist an der Stelle wo das viele Geld ist und ich sehe dich jubeln und die Klunker, Diamanten, Goldstücke in die Luft schmeissen, das Problem ist nur, der Regenbogen ist weg und damit auch dein Rückweg, du wirst feststellen, das man Gold nicht essen kann :P

wünsche mir ein leckeres Schmalzbrot mit Zwiebeln von Dr. Angela Merkel in ihrem Wohnzimmer :mrgreen:

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 14:14

hier leider nur auf einem blatt aufgemalt :twisted:

ich wünsche mir meine wohnung voller chips und musik

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 18:22

Wunsch erfüllt....die Chips sind seit 5Jahren abgelaufen und schmecken alt und pappig und für die Musik sorgen die Anfänger der Geigenklasse der Musikschule :twisted:

wünsche mir morgen Sonne

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 19:14

wunsch erfüllt, leider brennt die sonne so babarisch das es dir unmöglich ist sie richtig genießen zu können....
du fühlst dich träge und brichst in schweißflüsse schon bei der kleinsten bewegung aus. mal ganz zu schweigen von deiner pumpe die das ganze auch nicht wirklich verkraftet.....

ich wünsche mir ein billiges aber funktionstüchtiges lager für meine waschmaschiene.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 19:21

Wunsch erfüllt.... Einmal gewaschen und nun Laugenpumpe defekt :o

Ich wünsche mir einen Masseur :mrgreen:

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 21:18

wunsch erfüllt..............doch der masseur bin ich.............. 8-)
leider massier ich dich an den "falschen" stellen und dir ist danach nicht wirklich wohler..............

ich wünsch mir ein schlaflied.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 22:01

Die böse Fee holt ihren Baseballschläger mit dem Namen "Schlaflied" und zieht dir einen über, so darfst du wirklich einschlafen. Nur hast du am nächsten Morgen einen dicken Kopf und musst dich krank schreiben lassen :lol: :? :mrgreen:

wünsche mir eine Reise mit einem 5* Kreuzfahrtschiff für 3 Wochen nach den Lofoten :) ( bitte,bitte, lass diesen Wunsch in Erfüllung gehen 8-) )

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Freitag 18. März 2011, 16:36

Die böse Fee schwirrt herum.. Die Lofoten sind verboten für böse Feen, daß ist auch nicht schön. Daher bekommst du die Reise auf einem Schiff des roten Kreuzes in Nordkoreanischem Gewässer. Die 5 Sterne sind die zackigen Ausbuchtungen von Torpedos im Schiffsrumpf und du treibst später 3 Wochen lang in einer Rettungsinsel mitten in einem Seeminenfeld. Aber du hast Glück, ein Animateur ist mit an Bord der kleinen Rettungsinsel und muntert dich jeden Tag mit dem gleichen Witz auf..

Bild


Ich wünsche mir 152,5 gramm Röstzwiebeln

Antworten

Zurück zu „Fun“