Stadtbild Tag- und Nachteinstellung?!?!

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
vivacolonia82
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 17:59

Stadtbild Tag- und Nachteinstellung?!?!

Beitrag von vivacolonia82 » Samstag 20. November 2010, 22:31

Hallo,

ich habe soeben festgestellt, das es nicht mehr abends/nachts ist... die beleuchtung ist weg...

Bislang war immer zur echtzeit der entsprechende hintergrund... und eigentlich müsste jetzt die beleuchtung der Stadt für abends sein oder??

Nur mal blöd gefragt?

Oder ist das nur mal so und dann so...?!?

Lg Dr. Asbach
Vivacolonia82
(Dr. med. Weinbrand)
Station 7, Level: 26, ID: 4093009
http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 093009.htm

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Stadtbild Tag- und Nachteinstellung?!?!

Beitrag von Dr Butterblume » Samstag 20. November 2010, 22:36

Die Uhr im Spiel hat nur 23 Stunden, deshalb findet da eine Zeitverschiebung statt, auf diese Art und Weise kann jeder mal die Nachtbeleuchtung von Schnupfelingen und Bruchberg genießen. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“