Farben im Forum

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Farben im Forum

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 16:21

Hallo in die Runde,

ich gehöre zu den "Neuen", die seit gestern dabei sind. Heute nachmittag bin ich eifrig am Stöbern im Forum, aber die Farben machen mich hier wahnsinnig... Die Antworten in den Themen sind manchmal echt schwer voneinander zu trennen, besonders bei kurzen Antworten. Der Trennstrich von der Signatur ist viel deutlicher als der weiße Bereich zwischen den Antworten. Wenn ich mittig auf den Monitor gucke, geht es noch so, aber gesund ist die Sitzposition dann nicht ;)...

Kann man da etwas im Profil umstellen? Oder vielleicht grundsätzlich?

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Farben im Forum

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 20. April 2010, 16:27

Ich kann das Standard-Layout vom Forum wieder freigeben, aber am Hospital-Design können wir eigentlich nix weiter ändern :?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Farben im Forum

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 16:40

Wenn das geht?

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Farben im Forum

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 20. April 2010, 16:41

jupp. gehe in deinen persönlichen bereich oben links. dort wählst du "einstellungen" aus. dann unter "mein board style" das auswählen, was nicht "kapihospital" heißt ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Farben im Forum

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 16:47

... nicht so ganz. Ist immer noch alles so hell :( .

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Farben im Forum

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 20. April 2010, 16:51

Das ist das originale Layout des Forums. Ein anderes kann ich leider nicht anbieten :?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Farben im Forum

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2010, 13:18

Wird denn das KapiHospital-Style zum Ende der Beta nochmals überarbeitet?

Gruß,
Puhmann

Gast

Re: Farben im Forum

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2010, 13:21

Puhmann hat geschrieben:Wird denn das KapiHospital-Style zum Ende der Beta nochmals überarbeitet?

Gruß,
Puhmann
MarcusSchwarz hat geschrieben:Ich kann das Standard-Layout vom Forum wieder freigeben, aber am Hospital-Design können wir eigentlich nix weiter ändern :?

Gast

Re: Farben im Forum

Beitrag von Gast » Freitag 23. April 2010, 22:36

mir gefällt das Design hier, schaut mal bei kapiworld rein, da kriegt man Brummschädel 8-)

Gast

Re: Farben im Forum

Beitrag von Gast » Samstag 24. April 2010, 09:26

upps ... da hab ich wohl was falsch gelesen :? :oops:

@rehleinkh:
Das KapiWorldforum ist doch überhaupt nicht schlimm ... besser als KapiHospital

Gruß,
Puhmann

Gast

Re: Farben im Forum

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 09:01

also ich finde den style hier auch nicht wirklich prickelnd, vor allem dieses blau. es wirkt alles so kühl und steril. aber das wiederum passt ja zu nem krankenhaus.

Gast

Re: Farben im Forum

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 09:16

Vllt hat Hobolski ja irgendwann mal Zeti für ein Blutiges Rot :) oder ein Brechiges Grün *fg*


Gast

Re: Farben im Forum

Beitrag von Gast » Samstag 1. Mai 2010, 11:21

Dat war auch eigentlich nicht wirklich ernst gemeint ich dachte das kann man raus lesen ;)

3oo

Re: Farben im Forum

Beitrag von 3oo » Dienstag 1. Juni 2010, 19:10

MarcusSchwarz hat geschrieben:jupp. gehe in deinen persönlichen bereich oben links. dort wählst du "einstellungen" aus. dann unter "mein board style" das auswählen, was nicht "kapihospital" heißt ;)
Ich hab das auch umgestellt, doch die Einstellungen sind ja fast gleich.
Nemmt euch jetzt bitte wo alles zu funktionieren scheint ein stündchen Zeit
und wenn nicht ändern dann zumindest ein zusätzliches Forumstyle anbieten,
ein dunkleres, hier bekommt man in der Nacht den Augenkrebs.
Das Game schön angenem und das Forumals grell leuchtend
als wenn wir hier bei der Stasie beim Verhör wären *g*
Mein ganzes Zimmer ist hell erleuchtet wenn ich ins Forum geh -:(

Gast

Re: Farben im Forum

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 19:13

Du kannst ja an deinem PC selbst die Helligkeit einstellen, die dir angenehm ist.

Ich finde die Farben sehr angenehm und bin froh, dass es nicht grün ist. Für ein KH sehr angemessen. ;)

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“