SQL ERROR [ mysql4 ]

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Dr. med Petrosilius

SQL ERROR [ mysql4 ]

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 16. Dezember 2010, 17:48

ich wollte/will meine Sig aktualisieren und bekomme immer die gleiche Fehlermeldung, wenn ich auf "absenden" klicke:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

MySQL server has gone away [2006]
beim Erstellen des Beitrags gibt es mit dem Betätigen des Absendebuttons keinerlei Probs Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: SQL ERROR [ mysql4 ]

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 16. Dezember 2010, 18:19

Also ich kann meine Sig ohne Probleme ändern.

Vielleicht wolltest Du was einfügen, was nicht "funktioniert".....
Bild
BildBildBild

Dr. med Petrosilius

Re: SQL ERROR [ mysql4 ]

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 16. Dezember 2010, 18:24

ich will einfach nur eine 2 in eine 3 ändern ;) sprich aus FF 3.6.12 die FF 3.6.13 machen

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: SQL ERROR [ mysql4 ]

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 17. Dezember 2010, 12:19

Hallo Dr. med Petrosilius

ich habe dir mal deine Signatur geändert. Ein Fehler ist mir dabei nicht aufgefallen. Evtl war dies nur kurzzeitig.

Dr. med Petrosilius

Re: SQL ERROR [ mysql4 ]

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 17. Dezember 2010, 12:48

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo Dr. med Petrosilius

ich habe dir mal deine Signatur geändert. Ein Fehler ist mir dabei nicht aufgefallen. Evtl war dies nur kurzzeitig.
danke, ich hatte es gestern immer mal wieder probiert, schon bevor ich hier gepostet hatte (poste nicht direkt ne Fehlermeldung, eben, kann sich ja um was kurzfristiges handeln ;) ) ... bekam diese Fehlermeldung bestimmt über 4h, habe dann "aufgegeben", nach deinem Post habe ich es grad noch mal versucht und siehe da, nun klappt es auch bei mir ... vllt. stand gestern einfach ein Eisbär namens Petra auf dem MySQL Server Bild

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“