Frage zum Forum

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Frage zum Forum

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 16:53

Hallo,

ich habe lange Zeit nicht mehr administrativ mit der phpBB Software gearbeitet, von daher weiss ich nicht, ob das hier geht.
Nämlich: Mich interessieren bestimmte Kategorien in diesem Forum weniger, die würde ich gerne in der Anzeige der aktuellen Beiträge ausblenden. Ich weiss, ich kann vorab in die entsprechenden Kategorien reingehen und dort alle Foren als gelesen markieren. Danach kann ich mir dann die "gefilterten" ungelesenen Beiträge anschauen. Ich bin aber der Meinung, dass man das in anderen Forensoftware's pro User selbst einstellen kann, welche Bereiche einem interessieren und welche nicht.

Hab hier auch schon gesucht, bin aber nirgendwo fündig geworden. Kann aber auch gut sein, dass ich mal wieder etwas übersehen habe, wäre nicht das erste Mal. ;)

cowboy-oli

Re: Frage zum Forum

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 15. Februar 2011, 16:55

Das hättest Du am besten bei den Forenproblemen gepostet! ;)

Aber es geht leider nicht einzelne Bereiche "auszuschalten"!

Ich würde z. B. auch gerne den Handelsbereich ausblenden da der mich überhaupt nicht interessiert... :roll:

Gast

Re: Frage zum Forum

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 17:00

Anscheinend ist das eine Frage, deren Klärung nicht nur in meinem Interesse liegt.

Falls also die Kategorie von mir falsch gewählt wurde, hätte ich nichts dagegen, falls ein Mod das ließt, diesen Thread in die entsprechend richtige Kategorie zu verschieben, sofern es kein größeres Problem darstellt.

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“