BBcode: wie bekomme ich meine Nickpage in die Signatur?

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

BBcode: wie bekomme ich meine Nickpage in die Signatur?

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Februar 2011, 19:04

Hallo, der Link zu meiner Nickpage ist:

http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr.Grufti[DnA]/1075156.htm

Das Problem ist das "[DNA]" im Namen, wenn ich das so als URL in die Signatur eingeben will wird der Link nicht richtig aufgelöst. Was genau muss ich eingeben um den Link korrekt in die Signatur zu bekommen?

Danke!

Gruss Grufti

Elli Blume

Re: BBcode: wie bekomme ich meine Nickpage in die Signatur?

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 23. Februar 2011, 19:39

Dr. Grufti hat geschrieben:Hallo, der Link zu meiner Nickpage ist:

http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 075156.htm

Das Problem ist das "[DNA]" im Namen, wenn ich das so als URL in die Signatur eingeben will wird der Link nicht richtig aufgelöst. Was genau muss ich eingeben um den Link korrekt in die Signatur zu bekommen?

Danke!

Gruss Grufti
Wenn ich auf deine Nickpage gehe steht dort Dr. Grufti [DnA] [DnA].

Hast du dir ein [DnA] selber in dein Namensprofil gegeben? Weil dort liegt das Problem, entweder nimmst du das raus oder du versuchst es in runden Klammern zu setzen.

Gast

Re: BBcode: wie bekomme ich meine Nickpage in die Signatur?

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Februar 2011, 20:52

Ja, das ist in unserer ÄV so üblich, das haben mehrere Leute da im Namen (selbst so hinzugefügt). Und da möchte ich auch ungern "aus der Reihe tanzen" und dann runde Klammern nehmen. Es müsste doch trozdem eine Möglichkeit geben auch URLs einzutragen, die diese eckigen Klammern im Namen haben. oder?

Gruss Grufti

Elli Blume

Re: BBcode: wie bekomme ich meine Nickpage in die Signatur?

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 23. Februar 2011, 21:01

Dr. Grufti hat geschrieben:Ja, das ist in unserer ÄV so üblich, das haben mehrere Leute da im Namen (selbst so hinzugefügt). Und da möchte ich auch ungern "aus der Reihe tanzen" und dann runde Klammern nehmen. Es müsste doch trozdem eine Möglichkeit geben auch URLs einzutragen, die diese eckigen Klammern im Namen haben. oder?

Gruss Grufti

Grufti,
ich bin da überfragt, aber sobald ich heute abend einen im Forum rumhüpfen sehe, bei dem ich weiß das er das kann schicke ich den zu dir ;)

Gast

Re: BBcode: wie bekomme ich meine Nickpage in die Signatur?

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 11:46

Ich komme auch auf deine Nickpage, wenn ich die eckigen Klammern komplett weglasse.

Code: Alles auswählen

[url]http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr.GruftiDnA/1075156.htm[/url]
http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 075156.htm
Hilft das?

Gast

Re: BBcode: wie bekomme ich meine Nickpage in die Signatur?

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 11:49

Schräg hat geschrieben:Ich komme auch auf deine Nickpage, wenn ich die eckigen Klammern komplett weglasse.

Code: Alles auswählen

[url]http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr.GruftiDnA/1075156.htm[/url]
http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 075156.htm
Hilft das?
Dr. Schräg er möchte das DnA in Klammern geschrieben haben und das funktioniert nicht.

Gast

Re: BBcode: wie bekomme ich meine Nickpage in die Signatur?

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 11:52

Blue hat geschrieben: Dr. Schräg er möchte das DnA in Klammern geschrieben haben und das funktioniert nicht.
Mir war nicht klar, ob er es im Link in Klammern geschrieben habe möchte. :)


Elli Blume

Re: BBcode: wie bekomme ich meine Nickpage in die Signatur?

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 24. Februar 2011, 12:02


Perfekt, ich glaube so wirst du Dr. Grufti glücklich machen, wenn du magst schickst du ihm das auch per PN ?

Gast

Re: BBcode: wie bekomme ich meine Nickpage in die Signatur?

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 12:12

Elli Blume hat geschrieben:wenn du magst schickst du ihm das auch per PN ?
Klar, mach ich. :)

Gast

Re: BBcode: wie bekomme ich meine Nickpage in die Signatur?

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 13:21

Super! Vielen Dank! So hatte ich mir das vorgestellt.

Gruss vom Grufti

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“