Forenbeiträge gelesen?

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
cowboy-oli

Forenbeiträge gelesen?

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 29. März 2011, 15:54

Die Forenbeiträge lassen sich nicht mehr als gelesen markieren!

Gibts da ein Problem mit der Forensoftware oder was ist da grade los??? Bild

cowboy-oli

Re: Forenbeiträge gelesen?

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 29. März 2011, 15:57

Ich denke mal ich hab den Fehler gefunden!

Trotz Einstellung auf Sommerzeit hängt bei mir jetzt die Forenuhrzeit eine Stunde hinterher... Bild

cowboy-oli

Re: Forenbeiträge gelesen?

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 29. März 2011, 17:02

Jetzt ist die Forenuhr nochmal um 13 Minuten zurückgesprungen! Was issn da los??? Bild

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Forenbeiträge gelesen?

Beitrag von Dibo » Dienstag 29. März 2011, 17:49

Ich hab dann auch gerade auf Sommerzeit umgestellt :oops: und bei mir hat es einwandfrei geklappt. Uhrzeit stimmt.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

cowboy-oli

Re: Forenbeiträge gelesen?

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 29. März 2011, 17:55

Dibo - hier hat etwa eine halbe Stunde das Forum gesponnen!

Kurz nach 18 Uhr ging dann auf einmal wieder alles einwandfrei... Bild

Elli Blume

Re: Forenbeiträge gelesen?

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 29. März 2011, 17:59

*grummel* immer diese blöde umstellerei der Uhrzeit.

Danke, das ihr mich dran erinnert habt. ;)

cowboy-oli

Re: Forenbeiträge gelesen?

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 29. März 2011, 18:02

Ich hatte die Uhr aber schon in der Nacht auf Sonntag umgestellt Elli!

So gegen 17:30 Uhr fing dann das Forum an zu spinnen - und erst war es eine Stunde zurück dann nochmal 13 Minuten! Und kurz nach 18 Uhr war der Spuk auf einmal wieder vorbei... Bild

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Forenbeiträge gelesen?

Beitrag von Dr. Stadtbus » Dienstag 29. März 2011, 19:39

Oli das Problem hatte ich heute hier, als auch im Koyotl-Forum.

Ich dachte schon das liegt an meiner Inet-Verbindung.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Herr Dr. Elias

Re: Forenbeiträge gelesen?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 29. März 2011, 20:30

Ich hatte das heute nur bei Cubicos Tale und dort wurden sogar nicht nur die Uhr falsch, sondern auch Beiträge alle woanders und man konnt einige Zeit im Forum nicht posten.

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“