Seite 1 von 1

Forennick ändern?!

Verfasst: Montag 26. April 2010, 13:33
von Gast
Hi ;) Im Spiel hab ich gestern abend meinen Nick geändert, jetzt gehts hier im Forum ja nicht.. Gibts da nicht ne Möglichkeit es auch hier machen zu können? oO Weil ich gerne meinen Benutzernamen an meinen Ärztenamen anpassen würde...
Vielen Dank ;) Liebe Grüße Dr. Bamboon

Re: Forennick ändern?!

Verfasst: Montag 26. April 2010, 14:39
von Kirschli
Doch das geht...schreibe einfach eine PN mit deinen Wünschen an einen Mod und der leitet das dann weiter.

Re: Forennick ändern?!

Verfasst: Montag 26. April 2010, 20:21
von Gast
Oh schon passiert, vielen dank an denjenigen oder diejenige, die es mir geändert hat! :)

Re: Forennick ändern?!

Verfasst: Dienstag 4. Mai 2010, 13:47
von dr. mc dreamy
Hallo, habe dasselbe Problem, würde gerne meinen jetzigen Benutzernamen im Forum in meinen Arztnamen ändern. Kann mir jemand helfen? :?:

Re: Forennick ändern?!

Verfasst: Dienstag 4. Mai 2010, 17:40
von Gast
PN an einen beliebigen Moderator mit dem Inhalt:

alter Name
neuer Name

Nach der Änderung mußt Du Dich auch mit dem neuen Namen ins Forum einloggen.

Re: Forennick ändern?!

Verfasst: Donnerstag 3. Juni 2010, 23:31
von Prof. Schneidezahn
Ob sich wohl meine PN in der Datennirwana verirrt hat?

Wollte meinen Nick in Prof. Schneidezahn ändern lassen, aber bisher kam keine Reaktion.

Re: Forennick ändern?!

Verfasst: Freitag 4. Juni 2010, 00:28
von Gast
Da werden sich die Roten drum kümmern, wenn sie Zeit haben. ;)

Re: Forennick ändern?!

Verfasst: Freitag 4. Juni 2010, 00:33
von Prof. Schneidezahn
Danke

Will ja auch gar nicht nerven damit. :mrgreen:

Re: Forennick ändern?!

Verfasst: Sonntag 6. Juni 2010, 13:23
von Dr.Goldman
Bitte meinen Nicknamen im Forum von Sinara auf Dr.Goldman ändern .. Siehe Sig ...

Vielen Dank im Vorraus :mrgreen:

Re: Forennick ändern?!

Verfasst: Sonntag 6. Juni 2010, 13:30
von Gast
Agility hat geschrieben:PN an einen beliebigen Moderator mit dem Inhalt:

alter Name
neuer Name

Nach der Änderung mußt Du Dich auch mit dem neuen Namen ins Forum einloggen.
Aus gegenem Anlass mach ich hier mal zu.

Wie Agility schon geschrieben hat, bitte eine PN an einem Mod, der leitet es weiter. ;)