Ignorieren im Forum

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Dr. Bamboo

Ignorieren im Forum

Beitrag von Dr. Bamboo » Mittwoch 6. April 2011, 11:39

Irgendwie klappt diese Funktion nicht bei jedem. Warum ist das so?

Dr. Akazie

Re: Ignorieren im Forum

Beitrag von Dr. Akazie » Mittwoch 6. April 2011, 11:49

Was genau klappt denn nicht?

Falls Du Moderatoren / Administratoren ignorieren möchtest - das geht nicht. ;)

Dr. Bamboo

Re: Ignorieren im Forum

Beitrag von Dr. Bamboo » Mittwoch 6. April 2011, 11:50

Ja, das kommt als Fehlermedlung. Aber warum ist das so?

Dr. Akazie

Re: Ignorieren im Forum

Beitrag von Dr. Akazie » Mittwoch 6. April 2011, 11:55

Mods und Admins verkünden ja auch mal wichtige Infos, die Dir dann entgehen würden.
Um das zu verhindern, ist es bei dieser Art von Forensoftware so, das man sie nicht ignorieren kann. :(

Dr. Bamboo

Re: Ignorieren im Forum

Beitrag von Dr. Bamboo » Mittwoch 6. April 2011, 11:58

Ich war gestern (und bin es eigentlich immer noch) so sauer über einen Mod-Beitrag, dass ich in der Richtung sowas nicht mehr lesen möchte.
Und die wichtigen Ankündigungen kommen doch eh erst, wenn man sie schon selbst entdeckt hat.

Aber danke für deine nette Hilfe ;)

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 531
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: KH,niwarda

Re: Ignorieren im Forum

Beitrag von Stesab » Mittwoch 6. April 2011, 13:29

Dr. Akazie hat geschrieben:Mods und Admins verkünden ja auch mal wichtige Infos, die Dir dann entgehen würden.
Um das zu verhindern, ist es bei dieser Art von Forensoftware so, das man sie nicht ignorieren kann. :(
na ja,in letzter zeit,kommt ja nur coinsaktionen,oder welches spiel in die open gegangen ist,und für die ankündigungen,gibt es ja das fass,wo immer ein rotes (voll wichtig) ausrufezeichen ist,und nicht jeder liest im forum
lg stesab ;)

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“