Private Nachrichten

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Private Nachrichten

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 11:35

Bei meiner Mailadresse war eine Benachrichtigung, dass ich eine neue PN habe.
Hier wurde die neue PN nicht angezeigt: (O neue Nachrichten), obwohl tatsächlich eine neue PN da war!

fireman

Re: Private Nachrichten

Beitrag von fireman » Mittwoch 28. April 2010, 12:31

[quote="Tami"]Bei meiner Mailadresse war eine Benachrichtigung, dass ich eine neue PN habe.
Hier wurde die neue PN nicht angezeigt: (O neue Nachrichten), obwohl tatsächlich eine neue PN da war![/quote

Ich denke da war wohl irgend ein kleines Problemchen... solange das nicht ständig auftritt ist es nicht so sehr das Problem... solange die Benachrichtigung funktioniert ist es nur ein simpler Anzeigefehler...

Gast

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 13:43

Ich wollte es ja auch nur mitteilen :)

Gast

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Mai 2010, 22:37

Was mich mehr stört ist das ich bei einer PN immer aus dem Tread fliege in dem ich gerade bin.
Ist das normal? Und wenn ja, kann man das nicht ändern?

Gast

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 00:52

Du hast doch dann den Link in deinem Schreiben drin, einfach draufgehen, dann bist du wieder da, wo du angefangen hast. ;)

Gast

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Gast » Montag 10. Mai 2010, 07:02

Danke Butterblume ,manchmal sieht man die einfachste Lösung nicht. :oops:

Gast

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 13:04

ich hab nee frage kann man die räume auch versetzen behandlungsraum usw

Gast

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 13:09

Nein. Schon mehrfach abgelehnt ;) Bitte SuFu nutzen!

-wega-

Re: Private Nachrichten

Beitrag von -wega- » Donnerstag 13. Mai 2010, 13:09

Ähm jacqueline1989,
was hat deine Frage jetzt mit "Privaten Nachrichten" zu tun? :shock:

Gast

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 15:59

Weil wir schon OT sind ...

Mir ist klar, daß insbesondere neue Forenmitglieder immer wieder dieselben Fragen in den unterschiedlichsten Berichen der Foren stellen ohen sich vorher auch nur einen Bruchteil der Beiträge im Forum anzusehen oder gar die Suchfunktion zu nützen.
Als alter Hase habt ihr mehrere zielführende Möglichkeiten korrekt zu reagieren

den Beitrag ignorieren
ein freundliche Antwort geben und eventuell auf einen thematisch passenden Thread verweisen
eine PN an den user senden, in dem die freundlich Antwort steht.

genervt klingende oder gar unfreundliche Antworten oder knappe Verweise auf die Suchfunktion vergraulen die Neuen nur, wodurch uns ihr Bugfindungspotential eventuell verloren geht.

Schließlich freuen sich doch alle über einen freundlichen Umgangston.

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“