Feature-Wünsche

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Bine78
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 22:39

Feature-Wünsche

Beitrag von Bine78 » Donnerstag 11. August 2011, 18:50

rot markiert zeigt mir an, dass es neue beiträge im oben genannten bereich gibt, aber es gibt keine. auch nach "alle foren als gelesen markieren" ändert sich das nur für die dauer bis jemand wieder etwas schreibt. schaue ich mir den beitrag an und rufe die forenübersicht erneut auf, ist es wieder rot, aber nix neues zu lesen
ID 27923/google chrome

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Donnerstag 11. August 2011, 18:57

Bine78 hat geschrieben:rot markiert zeigt mir an, dass es neue beiträge im oben genannten bereich gibt, aber es gibt keine. auch nach "alle foren als gelesen markieren" ändert sich das nur für die dauer bis jemand wieder etwas schreibt. schaue ich mir den beitrag an und rufe die forenübersicht erneut auf, ist es wieder rot, aber nix neues zu lesen

bine schau bitte mal ob dort noch ein Beitrag ist der Abgeschlossen ist, ist mir auch schon passiert, hab den dann erst mühsam suchen müssen und erst wenn ich dort drin war war wirklich alles blau!

Bine78
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 22:39

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Bine78 » Donnerstag 11. August 2011, 19:27

hi!
ich habe alles abgsucht. ich gehe auf den neuen beitrag, in der hoffnung,dass es sich dann erledigt hat, und stelle fest, dass es immer der gleiche ist....bin verwirrt...hoffe du kannst mich verstehen, hab nen knoten im gehirn :roll:
ID 27923/google chrome

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Donnerstag 11. August 2011, 19:28

Bine78 hat geschrieben:hi!
ich habe alles abgsucht. ich gehe auf den neuen beitrag, in der hoffnung,dass es sich dann erledigt hat, und stelle fest, dass es immer der gleiche ist....bin verwirrt...hoffe du kannst mich verstehen, hab nen knoten im gehirn :roll:

Ja manchmal ist es echt verdreht, welcher Beitrag ist es denn, ich kann das ja bei mir mal Testen!


Tante Edit: sag mal über was gehst du aus dem Beitrag raus?? Über den zurück Pfeil, dann wird der wieder rot angezeigt,

oder ist vielleicht der Beitrag sehr besucht und es hat in der Zwischenzeit schon wieder jemand anderes was dort rein geschrieben??

Sind alles so Überlegungen die ich hier mach vielleicht hilft ja was!

Bine78
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 22:39

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Bine78 » Donnerstag 11. August 2011, 19:45

hab ich auch schon dran gedacht,aber das kann ich alles ausschließen
ID 27923/google chrome

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Donnerstag 11. August 2011, 19:52

Bine78 hat geschrieben:hab ich auch schon dran gedacht,aber das kann ich alles ausschließen

kann dich nur nochmal Fragen welcher Tröd ist es den, dann kann ich mal schauen ob ich das auch hab oder es fällt mir noch was anderes ein!

Bine78
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 22:39

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Bine78 » Donnerstag 11. August 2011, 21:30

immo hat Dan den letzten beitrag geschrieben. ich kann nicht gucken wo er das geschrieben hat
ID 27923/google chrome

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Donnerstag 11. August 2011, 22:02

Bine78 hat geschrieben:immo hat Dan den letzten beitrag geschrieben. ich kann nicht gucken wo er das geschrieben hat
wenn du hinter dem Namen Dan auf das Blatt drückst, kommst du genau zu seinem Beitrag und dann kann man dort sehen das er bei Featurewünsche im Thread Fräulein Rosenwassers Angebot geschrieben hat, ist das der Threat der bei dir immer Rot angezeigt wird ??

Bine78
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 22:39

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Bine78 » Donnerstag 11. August 2011, 22:09

du hast recht. das ist er. aber warum zeigt das denn dauernd rot an, auch wenn ich den schon gelesen habe?
wenn ich doch alles als gelesen markiere, dürften die feature-wünsche doch gar nicht mehr rot angezeigt werden
ID 27923/google chrome

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Donnerstag 11. August 2011, 22:13

Bine78 hat geschrieben:du hast recht. das ist er. aber warum zeigt das denn dauernd rot an, auch wenn ich den schon gelesen habe?
wenn ich doch alles als gelesen markiere, dürften die feature-wünsche doch gar nicht mehr rot angezeigt werden

zeigt er genau den Threat immer wieder rot an oder zeigt er bei dem Überbegriff Featurewünsche rot an??

Bine78
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 22:39

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Bine78 » Donnerstag 11. August 2011, 22:25

Überbegriff :?
ID 27923/google chrome

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Donnerstag 11. August 2011, 22:33

Bine78 hat geschrieben:Überbegriff :?
Das dachte ich mir, also das berühmte Fänomen irgendwo ist ein Thread den du nicht gelesen hast.

jetzt gehen wir der Reihe nach durch,

Bei mir ist das meistens ein Geschlossener Threat also wo ein Schloß drauf ist aber kein rotes Sternchen, das erscheint nämlich erst wenn du den Thread gelesen hast, schau mal bitte ob du so einen Thread mit Schloß aber ohne rotem Sternchen findest, bei dem gehst du dann auf den letzt geschriebenen aufs Blatt und dann über Gehe zu wieder ins Forum zurück, wenn du dann auf Featurewünsche schaust müsste das rote weg sein!

Bine78
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 22:39

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Bine78 » Donnerstag 11. August 2011, 22:37

:shock:
du hast recht!

aber ist das nicht ein bug, wo ich doch zuvor alle themen als gelesen markiert habe? ich versteh das nicht :cry:
ID 27923/google chrome

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Donnerstag 11. August 2011, 22:41

Bine78 hat geschrieben::shock:
du hast recht!

aber ist das nicht ein bug, wo ich doch zuvor alle themen als gelesen markiert habe? ich versteh das nicht :cry:

soviel ich weiß nicht, das kommt immer nur bei den geschlossenen vor die werden einfach nicht mitgenommen beim "alle themen als gelesen markieren" frag mich aber bitte nicht aus welchem Grund!

Vielleicht kann ja ein Forenadmin hier was zu sagen, ich weiß zwar wie ich das Problem behebe aber warum das so ist würd mich einfach auch mal interressieren!

Bine78
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 22:39

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Bine78 » Donnerstag 11. August 2011, 22:48

mich auch, zumal das ja in anderen upjers foren klappt mit dem alles gelesen blablabla

aber danke schon mal für deine hilfe! ;)
ID 27923/google chrome

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Donnerstag 11. August 2011, 22:51

Bine78 hat geschrieben:mich auch, zumal das ja in anderen upjers foren klappt mit dem alles gelesen blablabla

aber danke schon mal für deine hilfe! ;)

gern geschehen!

Bine78
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 22:39

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Bine78 » Samstag 13. August 2011, 09:18

Dr.Wunderheiler hat geschrieben:
Vielleicht kann ja ein Forenadmin hier was zu sagen, ich weiß zwar wie ich das Problem behebe aber warum das so ist würd mich einfach auch mal interressieren!
mich auch
ID 27923/google chrome

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Dr. King Spring » Samstag 13. August 2011, 09:30

hast du vielleicht im Featurewünsche-Archiv noch einen ungelesenen Beitrag?

Bine78
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 22:39

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Bine78 » Samstag 13. August 2011, 09:34

dr. wunderheiler hat mir schon geholfen,aber wir würden beide gerne wissen, warum dieses problem existiert auch wenn wir es lösen können
ID 27923/google chrome

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Dr. Stadtbus » Sonntag 14. August 2011, 13:07

Hallo,

ist vielleicht noch eine fehlerhafte Bilddatei im Cache?
Hast du den Cache seit dem Problem mal geleert?

Der Unterschied zwischen den anderen Upjers-Foren und hier sind die unterschiedlichen Grafiksammlungen, da die KH-Grafiken in keinem anderen Forum verwendet werden.

Beispiel:

Kapi-Hospital
Bild

Wurzelimperium
Bild

LG
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“