Probleme nach Forenupdate

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
Benutzeravatar
tigerlilly
Beiträge: 1886
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 19:20
Wohnort: Level 17

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von tigerlilly » Samstag 17. September 2011, 13:08

littlered hat geschrieben:Selbstverständlich haben wir über diese Farbkombination Informationen gesammelt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Farbzusammenstellung nicht gesundheitschädigend ist. Es tut uns Leid, wenn manche User hier starke Probleme haben, aber ich möchte mich dolphina hier erstmal anschließen:
dolphina hat geschrieben:Sobald das Update überall erfolgt ist, können auch noch eventuelle Feinheiten
wie z.b. Grauabstufungen o.ä. getestet und ggf. geändert werden.
Bitte gebt uns aber auch noch etwas Zeit, erst einmal alle Foren
auf den neuesten Stand zu bringen.
Oke, die Zeit bekommt ihr, und ich hoffe sehr, das sich dann auch noch was endert, das die gesuntheitlichen Probleme, die ihr fersucht abzureden, dann auch gemildert werden. denn ich sehe nicht ein, das ich nur um in diese foren zu könn, ohne Schmertzen zu bekomm, die PC-Einstellungen immer endern muss.

Dann werde ich nur nioch in den foren sein, wenn ich BUGs zu melden hab, wegen ankündigungen und BETAs. Ansonsten nur noch sehr eingeschrenkt. Denn ich habe seit dieser Umstellung gesuntheitliche Probleme.

LG Lilly


Edit: Mir wird zwar dann der Kontakt zu einigen spielern felen, abber wenn es nicht anders geht.
Bild
. . . . . . . . .ID: 356546 - Dr. Lilly Tiger - ÄV: BETA-Gang
. . . . . Ich bin ein kleines Tigerkind, weis wo die Wollknäuel sind.
. . . . . . .Spiele mit ihnen sehr gern, wenn die Wollfrau ist fern.

Schrecki

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Schrecki » Samstag 17. September 2011, 13:15

Danke SL nachdem ich nachgelesen habe, darf ich wieder "Drogen" in Form von Schmerzmitteln nehmen.
Gut daß ich gestern nicht zuhause war. Deshalb gebe ich meinen Senf jetzt dazu.
Franky, ich gehöre bestimmt nicht zu denen die gegen alles Neues, was von der SL kommt meckert. Da kannst du deine neue Busenfreundin Elli fragen.
Aber ich bekomm seit der Umstellung auch Kopfweh und Augenbrennen. Und ein Hypochonder bin ich auch nicht. Auto fahren kann ich seit ich 18 bin und habe auch bei Nachtfahrten Probleme und fahr selten Nachts.

Und daß ihr Zwei die Gesundheitlichen Probleme der anderen mit Füßen tretet verstehe ich echt nicht. Aber da geht es ja unter anderem auch um ein paar bestimmte Personen, gegen die man jetzt richtig schießen kann.
Ich werde die Tage meinem Augenoptiker diese Seite zeigen. Ich bin gespannt was der dazu sagt. Zum Augenarzt geht es leider nicht. Da bekomm ich so schnell keinen Termin.

OT an. Ach Franky wann bekommst du dein "grünes Röckchen"? OT aus.

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Dr. med. Francky » Samstag 17. September 2011, 13:18

Schrecki hat geschrieben:Danke SL nachdem ich nachgelesen habe, darf ich wieder "Drogen" in Form von Schmerzmitteln nehmen.
Gut daß ich gestern nicht zuhause war. Deshalb gebe ich meinen Senf jetzt dazu.
Franky, ich gehöre bestimmt nicht zu denen die gegen alles Neues, was von der SL kommt meckert. Da kannst du deine neue Busenfreundin Elli fragen.
Aber ich bekomm seit der Umstellung auch Kopfweh und Augenbrennen. Und ein Hypochonder bin ich auch nicht. Auto fahren kann ich seit ich 18 bin und habe auch bei Nachtfahrten Probleme und fahr selten Nachts.

Und daß ihr Zwei die Gesundheitlichen Probleme der anderen mit Füßen tretet verstehe ich echt nicht. Aber da geht es ja unter anderem auch um ein paar bestimmte Personen, gegen die man jetzt richtig schießen kann.
Ich werde die Tage meinem Augenoptiker diese Seite zeigen. Ich bin gespannt was der dazu sagt. Zum Augenarzt geht es leider nicht. Da bekomm ich so schnell keinen Termin.

OT an. Ach Franky wann bekommst du dein "grünes Röckchen"? OT aus.
Du erwartest nicht ernshaft dass ich zu den ganz weit hergeholten Dingen eine Antwort gebe oder?

1. Was hat das mit dem grünen Röckchen zu tun??? Stehe auf dem Schlauch sorry.
2. Wurde hier niemand mit den Füßen getreten, also bitte bleibe sachlich.

Edith: Jetzt kann ich auch den Spruch machen Schrecki.... Wen der Schuh passt, der wird sich den anziehen.

Schrecki

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Schrecki » Samstag 17. September 2011, 13:23

Sachlich bleiben???? Ich bin stick sauer und wütend.

Elli Blume

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von Elli Blume » Samstag 17. September 2011, 13:35

Schrecki hat geschrieben: Da kannst du deine neue Busenfreundin Elli fragen.


Liebe Schrecki,

diesen Kommentar hättest du dir zu 100 % sparen können. Ich denke das tut hier nichts zur Sache.
Ich will das hier nicht noch einmal lesen. :evil:

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1951
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Probleme nach Forenupdate

Beitrag von littlered » Samstag 17. September 2011, 13:48

Ersteinmal möchten wir uns nochmal bei euch für eure Gedanken und Ideen bedanken. Von unserer Seite aus wurde nun alles gesagt und wir werden letztendlich nach Beendigung der Forenupdates entscheiden ob wir nochmal an der Farbe etwas ändern können. Selbstverständlich werden wir euch über Änderungen informieren ;) . Den Thread schließe ich hiermit nun ersteinmal ab!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt

Zurück zu „Forenprobleme“