PN-BUG ?

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

PN-BUG ?

Beitrag von aniphee » Sonntag 27. November 2011, 16:28

Hallo meine Lieben,

ggf. gibt es aktuell einen BUG bei den PN im Forum. :!: :?:

Ich wurde vor einigen Stunden angeschrieben mit einer ÄV-Anfrage und habe
freundlich Dankend abgelehnt. Bekam daraufhin die Antwort, die Anfrage wäre
ja garnicht an mich gewesen .... habe darauhfin wieder geantwortet, daß
es dann ggf. hilfreich wäre den Betreffenden DIREKT anzuschreiben (und nicht mich)....

Ging so ein bißchen hin und her....
Ich hab den Absender jetzt mal auf Ignore gesetzt, bekomme trotzdem weiterhin PN
von betreffendem Forenaccount.

Die PN ist gemeldet, habe auch einen Mod direkt ankopiert....
Hat noch jemand Probleme mit PN oder bin ich die Einzige, die "Irrläufer" bekommt ?
(Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, daß der Absender beim senden einen Fehler
gemacht hat ... ich wurde jedoch "angegriffen" er/sie/es hätte jetzt 4x gebeten, daß ich
nicht mehr antworte .... diese PN sind bei MIR nie angekommen.... wenn alos jemand
PN bekommen hat "lass mich bitte in Ruhe", dann sind das wohl die vermissten IRRLÄUFER.).

*verwirrte Grüße*
Nimm ma einer dem Forum oder dem Absender den Glühwein wech .... ;)
ani
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

Benutzeravatar
Tiny
Beiträge: 1007
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 12:27

Re: PN-BUG ?

Beitrag von Tiny » Sonntag 27. November 2011, 17:00

Die Ignore-Funktion wirkt sich nicht auf PNs aus soweit ich weiß. Nur auf Beiträge in Threads die dann erstmal ausgeblendet werden mit der Option sie doch anzuzeigen.

Zu den Irrläufern kann ich aber nichts sagen. :?

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: PN-BUG ?

Beitrag von Dr. Stadtbus » Sonntag 27. November 2011, 19:18

Die Ignore-Funktion wirkt sich auch nicht auf PN's aus.
Zum Irrläufer: Vielleicht hat derjenige die Mitglieder durchgesucht und hat dich nur irrtümlich erwischt.

Zur Ignore-Funktion für PN's:

Da gibt's eine, hier mal eine kleine Anleitung.

Persönlicher Bereich > Private Nachrichten > Regeln, Ordner und Einstellungen

Bild

"ist wie" können wir gleich benutzen.

Dann tippt den Usernamen ein.

Bild

Bild

bestätigt mit "Regel erstellen" und ihr seid fertig.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“