Werde nicht automatisch angemeldet!

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Werde nicht automatisch angemeldet!

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 15:44

Wenn ich mich ins Forum einlogge mache ich jedesmal auch ein Häkchen an die Option: "Bei jedem Besuch automatisch anmelden!" Trotzdem muß ich mich bei jedem Besuch wieder neueinloggen! Liegt´s an mir?

Gast

Re: Werde nicht automatisch angemeldet!

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 15:51

Glaube ich nicht!
In jedem phpBB Forum indem ich registriert bin funktioniert diese Funktion nicht.
Aber wenn du deine Logindaten als Cookie hast, geht das ja auch ganz schnell ;)

Gruß,
Puhmann

Kirschli

Re: Werde nicht automatisch angemeldet!

Beitrag von Kirschli » Dienstag 4. Mai 2010, 17:03

Puhmann hat geschrieben:Glaube ich nicht!
In jedem phpBB Forum indem ich registriert bin funktioniert diese Funktion nicht.
:shock:

Dann liegt das aber nicht an dem phpBB Forum...denn bei mir funzt das in jedem phpBB Forum wie auch hier und ich bin in mehreren registriert. ;)

Gast

Re: Werde nicht automatisch angemeldet!

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 20:53

Es ist ja nicht nur, daß ich nicht automatisch im Forum angemeldet werde sonder dass scheinbar auch meine Anmeldedaten nicht gespeichert werden. Sowohl im Forum als auch beim Spiel. Sonst geht das immer!

Gast

Re: Werde nicht automatisch angemeldet!

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 21:19

Im Spiel ist das bei allen so ;) ist so gewollt

Und im Forum sollte das eigentlich gehen es sei denn du hast bei den einstellung irgendwie hoch oder so eingestellt bei den Cookie dann könnts daran liegen

Gast

Re: Werde nicht automatisch angemeldet!

Beitrag von Gast » Montag 17. Mai 2010, 23:49

Das gleiche Problem habe ich zur zeit auch obwohl ich mein häckchen bei automatisch angemeldet gemacht habe muß ich mich immerwieder neu anmelden.gruß siggiju

Gast

Re: Werde nicht automatisch angemeldet!

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Mai 2010, 06:18

Habt Ihr im Browser bei den Einstellungen evtl. ein Häkchen gesetzt bei "Cookies bei jedem Beenden löschen"?

Gast

Re: Werde nicht automatisch angemeldet!

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 09:56

was bei FF auch immer ein Problem ist

wenn man beim anmelden sagt Daten speichern

macht der nen Fehler und speichert email-adresse anstatt den Benutzernamen und das Passwort
loggt man sich dann das erste mal ein speichert er Benutzernamen und Passwort

ergo hat man 2 Login Daten und der FF weiss nicht welches er benutzen soll

ob das auch bei anderen Browsern so ist, weiss ich nicht

aber einfach mal in den Einstellungen schauen bei gespeicherte Passwörter und schauen wie viele er gespeichert hat und alle bis auf das richtige (eines) löschen ^^
hilft bei mir immer
krokoaline hat geschrieben:Habt Ihr im Browser bei den Einstellungen evtl. ein Häkchen gesetzt bei "Cookies bei jedem Beenden löschen"?
hab ich bei mir auch drin aber im FF hat das keinen Einfluss auf die Anmeldedateien - ausser man setzt Häkchen bei Passwörter bei jedem beenden löschen

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“