Ativierungsmail die 2.

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Ativierungsmail die 2.

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juni 2010, 23:12

Moin moin, wir haben ähnliches problem wie bei einem user der die selbe überschrift genutzt hatte unsere Frage wurde aber vllt übersehen.... wir sind ebenfalls zu zweit aber mit 2 versch. mail addys..... bei mir läuft alles super aber bei "Herr Doktor" nicht =( , seine ID : 2655,
Die Bestätigungsmail wurde schon 2 mal angefordert aber es tut sich nichts .... was können wir machen damit es läuft? achsoooo : auserdem erscheint die Meldung das der angegebene Benutzername derzeit inaktiv sei.

Danke schon mal und LG Prof.G.Rippe

Gast

Re: Ativierungsmail die 2.

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 12:20

selbe Antwort 8-)
Grothiel hat geschrieben:
Kannst du mir bitte mal die hinterlegte Adresse und eine alternativ Adresse zukommen lassen direkt über das Supportformular, dann bekommen wir den acc schon aktiviert ;)
Bitte vermerkt diesen Thread in der supportnachricht falls es ein anderer supporter bearbeitet ;)

Gast

Re: Ativierungsmail die 2.

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 22:37

Hat geklappt ... SUPI =)
Danke.

Gast

Re: Ativierungsmail die 2.

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 21:10

Ich wollte auch mal "Danke" sagen. Also: Danke! :)

Gast

Re: Ativierungsmail die 2.

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 17:22

Bei mir wars auch so das das Aktivierungsmail nicht geklappt hat ! Ein Suporter hat direkt auf mein Suportschreiben geantwortet und mich aktiviert

Gast

Re: Ativierungsmail die 2.

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 11:15

War bei mir auch so, möchte mich hier herzlich bedanken für den schnellen Support !! Gute Arbeit :D

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“