kapute Ignoreliste -:(

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
3oo

kapute Ignoreliste -:(

Beitrag von 3oo » Dienstag 15. Juni 2010, 23:40

Servus,
meine Ignoreliste ist irrgendwie kaput :cry:
Immer wenn ich jemanden rauf setze
verschwindet er nach ne Weile aus der Liste.
Hat die Liste nen Leck? ö.ö

Gruß
3oo

Gast

Re: kapute Ignoreliste -:(

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 07:13

Spiel oder Forum?

3oo

Re: kapute Ignoreliste -:(

Beitrag von 3oo » Mittwoch 16. Juni 2010, 11:19

Foren-Übersicht ‹ Support ‹ Forenprobleme

Jetzt hat mich der Spasst den ich auf ignore hab sogar per pn angeschrieben -.-
also irrgendwas stimmt in diesem Forum vorne und hinten nicht :/

Gast

Re: kapute Ignoreliste -:(

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Juni 2010, 14:26

3oo hat geschrieben:Foren-Übersicht ‹ Support ‹ Forenprobleme

Jetzt hat mich der Spasst den ich auf ignore hab sogar per pn angeschrieben -.-
also irrgendwas stimmt in diesem Forum vorne und hinten nicht :/

Deine Formulierungen stimmen nicht, mit denen du hier denjenigen bezeichnest, der dir eine PN schrieb. Überlege bitte, ob du selbst so bezeichnet werden willst. ;)

3oo

Re: kapute Ignoreliste -:(

Beitrag von 3oo » Donnerstag 17. Juni 2010, 20:09

Nach dem der letzte Post hier gelöscht wurde hab ich die passendere Antwort gefunden.
Der jenige in meiner Ignoreliste hat genusoviel mit "Spasst" zu tun wie ich mit "300"/"299"/"299,99" ^^
Hoffe das beantwortet deine Frage *g*

mac
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2010, 21:58

Re: kapute Ignoreliste -:(

Beitrag von mac » Donnerstag 17. Juni 2010, 21:07

Diese Mitglieder werden durch dich ignoriert. Ihre Beiträge sind nicht vollständig sichtbar. Ignorierte Mitglieder können dir aber weiterhin Private Nachrichten senden. Bitte beachte, dass du keine Moderatoren oder Administratoren ignorieren kannst.
Vor allem der Teil mit den PMs erklärt einen Teil des Fehlers. Wenn du den Namen des Spielers in deiner Liste markierst und dann dort bestätigst wird der Name wieder von der Liste runtergenommen, ein beliebter Fehler. Kannst du das ausschließen, dass das passiert ist?
Benötigt ihr Hilfe bei einem Fehler im Spiel? Das Kontaktformular hilft euch :)

3oo

Re: kapute Ignoreliste -:(

Beitrag von 3oo » Donnerstag 17. Juni 2010, 23:39

mac ... wieso kann ich keine PN an dich schicken? -:(
...
ich glaub ich habs gefunden ...
Spieler, die das Forum verlassen,
diese verschwinden aus den Listen,
daran hab ich nicht gedacht
...
aber, das mit dem ignore und dennoch PN schicken ist auch irrgend wie komisch,
und ich soll aufpassen, dass ich keinen Mod oä. rauf tue?
...
schon mal an ein vernünftiges Forum nachgedacht? xD
Burning Board (googeln)
...
ok, ich bin einfach zu viel Ajax Foren gewöhnt *g*
damit wäre das ganze Thema hier Papierkorb ... danke euch ...

*versteht die igno funktion aber dennoch nicht*
ich will doch nur dass die mich net anschreiben -:(


Gruß
3oo

mac
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2010, 21:58

Re: kapute Ignoreliste -:(

Beitrag von mac » Samstag 19. Juni 2010, 09:58

du musst nicht drauf achten dass du keine mods drauf tust, du kannst sie einfach nicht ignorieren, selbst wenn du sie drauf tust ;)
meinst du mit "forum verlassen" einfach ausloggen? das wäre ehr ungewöhnlich, dass die leute dann aus der liste geschmissen werden. das würde ja bedeuten, dass die liste nur session-basiert ist o.O
Benötigt ihr Hilfe bei einem Fehler im Spiel? Das Kontaktformular hilft euch :)

Doktor Zorn

Re: kapute Ignoreliste -:(

Beitrag von Doktor Zorn » Samstag 19. Juni 2010, 10:25

Nichts desto trotz macht es wenig Sinn einen Mitspieler zu ignorieren und trotzdem PN´s von der Person zu bekommen.
Dann kann man genau so gut auf die Ignore Funktion nämlich verzichten.
Dann erfüllt sie ja gerade nicht ihren Zweck.
Das man Admin nicht ignorieren kann macht Sinn. Warum man Mods nicht ignorieren kann verstehe ich jeden falls nicht.

Gast

Re: kapute Ignoreliste -:(

Beitrag von Gast » Samstag 19. Juni 2010, 12:56

Doktor Zorn hat geschrieben:Warum man Mods nicht ignorieren kann verstehe ich jeden falls nicht.
Weil sie in engem Kontakt zu den Admins stehen und in ihrem Sinne handeln, bzw. auch mal in ihrem Auftrag etwas an User weitergeben ;) Könnte man sie ignorieren, würde ein User evtl. wichtige Infos nicht mitbekommen.
Ob man Beiträge von Mods aber überhaupt liest, bleibt letztendlich jedem selber überlassen, aber Sinn macht es irgendwo schon, dass sie nicht ignoriert werden können.

3oo

Re: kapute Ignoreliste -:(

Beitrag von 3oo » Samstag 19. Juni 2010, 13:19

Zu den Mods/Admins auf ignore, da muss ein Forum beim Versuch es nicht zulassen dürfen,
das wäre so als wenn mich die Ampeln stören würden und ich die verdecken würde ... na viel Spass xD
obwohl *grübel* ich setz dann alle Polizisten im RL auf ignore ... sparre damit ne menge Geld xDDD

@mac zu dem "forum verlassen" mein ich die Spieler die ihre Accounts löschen lassen
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=28&t=1117
ich hab da Nachricht von einem der leider weg ist, er ist auch aus der Frendlise raus,
also wird es bei ignore eben so funktionieren.

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“