Symbole vor den Themen

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Symbole vor den Themen

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 19:10

Gibt's eigentlich so eine Art Legende zu den diversen Symbolen, so dass auch jemand wie ich das sofort versteht, was da gemeint ist, wenn z.B. ein rotes Sternchen ist, oder wenn sich das Symbol vor dem Eintrag bewegt ? :roll:

Ich hoffe, ich habe mich irgendwie verständlich ausgedrückt!
Danke schon mal! :)

Gast

Re: Symbole vor den Themen

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 22:05

Ich kann dir nur sagen, dass das rote Sternchen bedeutet, dass du selber mal etwas in diesem Thread geschrieben hast, und wenn die Seiten durchlaufen, dann ist das ein sehr stark frequentiertes Thema, das bereits über mehrere Seiten geht. Das Vorhängeschloss bedeutet, dass das Thema gesperrt ist und keine weiteren Beiträge geschrieben werden können. Andere Symbole, die es dort eventuell gibt, fallen mir gerade nicht ein.

Gast

Re: Symbole vor den Themen

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Juni 2010, 05:28

rote Symbole bedeuten, daß es neue Beiträge gibt und Rufzeichen, daß es sich um wichtige Themen handelt.

Gast

Re: Symbole vor den Themen

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Juni 2010, 02:42

Da hätte ich auch eine Frage...

Was bedeutet dieses Symbol vor einer PN? Bild

Hatte ich bisher nur bei einer einzigen Userin, das Zeichen war von anfang an an beiden ihrer PNs.

Gast

Re: Symbole vor den Themen

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Juni 2010, 15:27

Du kannst beim Schreiben einer PN das Symbol selbst festlegen.

Gast

Re: Symbole vor den Themen

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Juni 2010, 16:14

Ah - danke! Das hatte ich noch nicht bewusst wahrgenommen...

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“