Ausrichtungspfeile Forum

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Ausrichtungspfeile Forum

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Juli 2010, 00:53

Hallo,
Kann man die kleinen roten Pfeile in jeder Box abschalten ? Das sieht schrecklich aus, als wenn man in einer Layout-version sitzt.
Positionieren kann man damit auch nichts.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 4. Juli 2010, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Auweh

Re: Ausrichtungspfeile Forum

Beitrag von Dr. Auweh » Sonntag 4. Juli 2010, 00:59

wenn Dich die kleinen Pfeile so enorm stören, kannst Du einen anderen Board-Style wählen:

Persönlicher Bereich ---> Einstellungen ---> "Mein Board-Style" ---> "prosilver" auswählen ---> absenden

Gast

Re: Ausrichtungspfeile Forum

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Juli 2010, 01:01

Dr. Auweh hat geschrieben:wenn Dich die kleinen Pfeile so enorm stören, kannst Du einen anderen Board-Style wählen:

Persönlicher Bereich ---> Einstellungen ---> "Mein Board-Style" ---> "prosilver" auswählen ---> absenden


Vielen Dank, schaue ich gleich mal nach, ohne ist glaub ich schöner :)


Japp, das wars. Sehr schön. Danke sehr

Gast

Re: Ausrichtungspfeile Forum

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Juli 2010, 01:53

und nochmal hier.

Mhh... die Einstellungen von Prosilver werden nur als angemeldeter User übernommen.

Kann man die Positionspfeile ohne Funktionen nicht einfach durch ein 1pix.gif Blank ersetzen.

Oder das komplette Forum auf Prosilver umstellen, dann fehlt natürlich erstmal der Kopf von Kapi Hospital.


Okay , die Pfeile sind für TFT Monitore wichtig, da werden einige Farben unterschlagen und sieht somit vollständig weiss aus,
auf einem normalen Röhren Monitor hat man schon eine farbliche Abgrenzung

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“