Patienten bewegen

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Patienten bewegen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 19:54

wenn meine Patienten in einem Behandlungsraum fertig sind, kann ich sie nicht mehr zurück ins Bett legen oder wenn Sie fertig sind abkassieren.
Wenn ich das Spiel neu starte ist es bei einem Patienten erledigt, tritt aber sofort beim nächsten wieder auf.
Bitte umgehend kontrollieren, so macht das keinen Spaß sonst
bekomme ich Nachricht per mail? wenn es erledigt wurde?
danke bob

Gast

Re: Patienten bewegen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 21:11

Das ist kein Forenproblem.

Wenn du bitte deinen Browser und deine Staion mit ID noch dazuschreibst, dann kann ich dich in den Bugbereich schieben, denn da gehört es hin.

Gast

Re: Patienten bewegen

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 13:12

Hilfe ich bekomm meine patienten nicht aus dem warte raum beweget :(

Ich bin auf Stadion 4 was kann ich da nur machen ?

Spiel hab ich schon mehr fach neu gstartet .

LG kleinehexe

Gast

Re: Patienten bewegen

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 13:28

Probiere es mit einer anderen Maus 8-)
die mechanischen Teile der Maus werden durch klickintensive Spiele stark beansprucht.

Dr.Huckleberry

Re: Patienten bewegen

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 27. Juli 2010, 13:32

aus und dann wieder einloggen
hat bei mir das prob gelöst

Gast

Re: Patienten bewegen

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 13:36

Jup, habe gerade gesehen, daß der Bugbereich voll damit ist 8-)

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“