PN ist schon ewig im Postausgang

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
Dr. Blütentraum

PN ist schon ewig im Postausgang

Beitrag von Dr. Blütentraum » Montag 26. Juli 2010, 20:36

Hallo,
Habe die Letzte PN vor fast 1,5 Stunden abgeschickt und sie bleibt im Postausgang. Müßte sie nicht irgendwann mal gesendet sein? Wenn der Zustand so bleibt erhalte ich doch sicherlich keine Antwort, oder? Was kann ich denn falsch gemacht haben?

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: PN ist schon ewig im Postausgang

Beitrag von Dr.Bad » Montag 26. Juli 2010, 20:50

die PN bleibt so lang in deinem postausgang,bis der empfänger sie gelesen hat ;)

Mystica
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 17:42

Re: PN ist schon ewig im Postausgang

Beitrag von Mystica » Montag 26. Juli 2010, 20:50

bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass die nachrichten vom postausgang zu gesendet kommen, sobald sie vom empfänger geöffnet werden. ;)

Bad war schneller. :twisted:

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: PN ist schon ewig im Postausgang

Beitrag von Dr.Bad » Montag 26. Juli 2010, 20:51

:? sorry mystica ;) is ja aber auch selten genug :mrgreen:

Dr. Blütentraum

Re: PN ist schon ewig im Postausgang

Beitrag von Dr. Blütentraum » Montag 26. Juli 2010, 20:55

Danke für die schnelle Antwort. Da bin ich ja beruhigt, dass ich nichts falsch gemacht habe und werde mich in Geduld üben.

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: PN ist schon ewig im Postausgang

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 26. Juli 2010, 21:07

:lol: Nun hängt sie nicht mehr.....................habe sie gelesen. ;)

Ich kann hier gewiss zuschließen, da es kein wirkliches Forenproblem ist. ;)

Die Butterblumen grüßen sich. Bild
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Gesperrt

Zurück zu „Forenprobleme“