Seite 1 von 1

Antworten speichern

Verfasst: Donnerstag 19. August 2010, 10:03
von Gast
Sorry ich hab das problem wenn ich antworten schreib zu einem Thema das ich offt bis zu fünf mal die antwortsbestätigung (abschicken)betätigen darf biss der text dann gespeichert ist,das heist jedesmal die ganze seite scrollen bestätigen und hab ich pech steht der text dann doppelt da. Sorry das nervt mit der zeit doch gewaltig.

Re: Antworten speichern

Verfasst: Donnerstag 19. August 2010, 12:05
von Gast
Das liegt daran, das in dem Moment neue Antworten eingetroffen sind, wo Du Deinen Text am Schreiben warst.

Daran kann man glaube ich, nicht viel machen... ;)

Re: Antworten speichern

Verfasst: Donnerstag 19. August 2010, 21:27
von Gast
Dank dir lieb,,na muß ich mal ein ernstes wörtchen mit den MPler sprechen :lol: :lol: :lol: