Forenstyle

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Wahooka
Beiträge: 8
Registriert: Montag 13. September 2010, 15:59
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Forenstyle

Beitrag von Wahooka » Dienstag 14. September 2010, 09:22

Hm vielleicht liegt es auch an meinem Alter *räusper*

Aber ich finde die Beitragsübersicht total verwirrend da z.B. die Signaturen genau so aussehen wie das Posting. Diese wechselden Farben zwischen den einzelnen Beiträgen sind ja ok aber dennoch entwirren sie da nicht wirklich.

Zwischen Beitrag und Signatur sollte mehr als eine unauffällige Linie sein und die Beiträge sollten offensichtlicher voneinander getrennt werden, zum Beispiel durch ein oder zwei Zeilenumbrüche (br) oder einen kleinen, dunklen Rahmen.

Ich habe hier durchgeschaut und ein ähnliches Thema im Forum "Forenprobleme" nicht gefunden, falls das schon gab: Haut mich :ugeek:
MfG
Wahooka


"Aus dem Weg, ich bin Arzt"-Chefe

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Forenstyle

Beitrag von Agility » Dienstag 14. September 2010, 15:53

Du kannst im Profil des Forums unter http://forum.kapihospital.de/ucp.php?i= ... e=personal den Forenstil auf prosilver umstrellen, wenn Dir das besser gefällt 8-)
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

Benutzeravatar
Wahooka
Beiträge: 8
Registriert: Montag 13. September 2010, 15:59
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Forenstyle

Beitrag von Wahooka » Dienstag 14. September 2010, 20:13

Hab es umgestellt aber ich sehe da nicht wirklich den Unterschied, vom Header-Bereich mal abgesehen :oops:
MfG
Wahooka


"Aus dem Weg, ich bin Arzt"-Chefe

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“