Beiträge in Forum

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
rosengirl22
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 10:44

Beiträge in Forum

Beitrag von rosengirl22 » Freitag 17. September 2010, 12:05

Hey habe drei Beitäge in Forum, möchte aber zwei davon löschen, wei mach ich das??
Zuletzt geändert von Lexy am Sonntag 16. Oktober 2011, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Der Verein (Zusammen gegen Krankheiten)(ZgK) sucht imma neue Mitglieder!!
Also ran ans Bewerben!!
Dr.rosengirl22

Benutzeravatar
Doc City
Beiträge: 4492
Registriert: Samstag 7. August 2010, 10:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Beiträge in Forum

Beitrag von Doc City » Freitag 17. September 2010, 12:10

Einen grünen ne PN schreiben mit der Bitte zu löschen oder Editieren und ... reinsetzen. Ein Löschen ist nicht möglich deinerseits.

Gruß Doc
Bild

rosengirl22
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 10:44

Re: Beiträge in Forum

Beitrag von rosengirl22 » Freitag 17. September 2010, 12:12

Und wo und wie mach ich das??
Der Verein (Zusammen gegen Krankheiten)(ZgK) sucht imma neue Mitglieder!!
Also ran ans Bewerben!!
Dr.rosengirl22

Benutzeravatar
Doc City
Beiträge: 4492
Registriert: Samstag 7. August 2010, 10:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Beiträge in Forum

Beitrag von Doc City » Freitag 17. September 2010, 14:12

rosengirl22 hat geschrieben:Und wo und wie mach ich das??
Du klickst in Deinem Beitrag oben auf "Ändern*, löscht den Text und packst nen paar Pünktchen rein.

Gruß Doc
Bild

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Beiträge in Forum

Beitrag von Dr Butterblume » Samstag 18. September 2010, 00:52

rosengirl22 hat geschrieben:Hey habe drei Beitäge in Forum, möchte aber zwei davon löschen, wei mach ich das??
Löschen kannst du selber keine Beiträge, höchstens editieren, aber du kannst einen von uns Grünlingen anschreiben, den Link mitsenden :!: , dann kann dein Beitrag entfernt werden.

Lg Butterblume
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“