Börse

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Börse

Beitrag von Gast » Samstag 18. September 2010, 17:29

Hallo zusammen, jetzt hab ich noch ein weiters problem, wenn ich einen Betrag, zum beispiel 255.00hT eingebe, dann auf den spempel klicke geht ein Fenster auf und der betrag ist plötzlich nur noch 55.00hT. was ist da los, und wie kann ich dieses problem lösen? ich habe es auch mit anderen beträge ausprobiert, aber es ändert sich einfach nicht. die erste zahl nimmt es einfach nicht an. bitte kann mir jemand einen rat geben. im besten dank im voraus.

Gast

Re: Börse

Beitrag von Gast » Samstag 18. September 2010, 17:34

An die Börse stellen kostet 10% Börsengebühr.
Sollten eigentlich 25.50 sein die da angezeigt werden.

Gast

Re: Börse

Beitrag von Gast » Samstag 18. September 2010, 17:35

Conny 603 hat geschrieben:Hallo zusammen, jetzt hab ich noch ein weiters problem, wenn ich einen Betrag, zum beispiel 255.00hT eingebe, dann auf den spempel klicke geht ein Fenster auf und der betrag ist plötzlich nur noch 55.00hT. was ist da los, und wie kann ich dieses problem lösen? ich habe es auch mit anderen beträge ausprobiert, aber es ändert sich einfach nicht. die erste zahl nimmt es einfach nicht an. bitte kann mir jemand einen rat geben. im besten dank im voraus.
Lass mal deine hT Angabe weg und gib nur die Zahlen ein, dann müsste es gehen.

Gast

Re: Börse

Beitrag von Gast » Samstag 18. September 2010, 19:18

Die 55,00 hT sind das maximale, was du für den Patienten verlangen kannst. ;)

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“