Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Sonntag 11. September 2011, 12:33

das werden ja immer mehr :D ich komm aus barmen

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Oktober 2011, 17:37

Ich komm zwar nicht aus Wuppertal, aber aus dem schönen Solingen.
Und dann auch noch aus dem schönsten Stadtteil den wir zu bieten haben, nämlich Wald

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Oktober 2011, 20:29

Prof Dr. Dr. Pille hat geschrieben:Ich komm zwar nicht aus Wuppertal, aber aus dem schönen Solingen.
Und dann auch noch aus dem schönsten Stadtteil den wir zu bieten haben, nämlich Wald
stimmt das ist ne nette ecke in solingen

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Februar 2012, 00:59

Grüße euch alle.Schließe mich mal an,komme aus Wuppertal Elberfeld und bin seit 2010 im Spiel angemeldet.Musste allerdings aus privaten Gründen lange pausieren und greife jetzt quasi neu an auf Station 5,Gruß Mike (-DR.TOT-), :)

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. März 2012, 14:49

Wuppertal ;)

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juli 2012, 17:20

huhu,

ich bin ein waschechter eingeborener Oberberger aus dem schönen Gummersbach :D

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Montag 8. Oktober 2012, 13:55

Hallo,

ich bin gebürtige Remscheiderin und in Wuppertal Elberfeld zur Berufsschule gegangen. Allerdings wohne ich seit fast 12 Jahren in der Nähe von Hannover....(wo die Liebe einen hinzieht) :mrgreen:

Aber da meine Familie in gesamt Remscheid/Lüttringhausen/Lennep vertreten ist, bin ich immer noch mehrmals im Jahr in meiner Heimatstadt.
Und wer weiß........vielleicht werde ich irgendwann wieder meinen Platz dort einnehmen :mrgreen:

Gast

Re: Bergische Ärzte - Wo seid Ihr?

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Februar 2014, 22:45

ich wohne in Wuppertal-Barmen

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“