Seite 1 von 9

Berlin

Verfasst: Donnerstag 29. April 2010, 16:10
von jensi12001
Noch wer aus Berlin hier :) ?

Re: Berlin

Verfasst: Donnerstag 29. April 2010, 16:50
von Cocolicious
Potsdam, aber das ist ja fast schon Berlin ;D

Re: Berlin

Verfasst: Donnerstag 29. April 2010, 17:02
von ChaosGnom
JAAAAAAAAAAAA *hüpf* iche

aus Spandau um genau zu sein

Re: Berlin

Verfasst: Donnerstag 29. April 2010, 17:44
von DergraueWolf
Tachjen !
Ich komme aus dem schönen Prenzelberg
MfG

Re: Berlin

Verfasst: Donnerstag 29. April 2010, 19:43
von Ryikos
Ich komme auch aus Berlin, und zwar aus dem tiesten Osten. Aberr keiner Angst, ich bin kein Ghetto-Kind. :D

Re: Berlin

Verfasst: Donnerstag 29. April 2010, 20:16
von Dr. Ops
biste ein Plattenkind so wie ich^^

Re: Berlin

Verfasst: Donnerstag 29. April 2010, 21:47
von DergraueWolf
Was meinst du den mit Ghetto-Kid ? :shock:
@ Dr. Ops kennst dueigentlich den Song ° Living in a Box " ?
So haben wir Altbaukids in den 80-zigern die Neubaukids
bezeichnet. Und nun lebe ich seid fast 20 Jahrenin einem sogenannten Neubau.
Mit freundlichen Grüßen :geek:

Re: Berlin

Verfasst: Freitag 30. April 2010, 06:58
von Zitrone80
Die Zitrone hat ihr Bäumchen in Berlin stehen. Nähe Prenzlauer Berg.

Re: Berlin

Verfasst: Freitag 30. April 2010, 08:51
von Dr. Ops
ne den Song kenne ich nicht. Lebe seit meinem 3ten Lebensjahr in der Platte, aber so haben wir sie nie genannt.

Naja Ghetto Kid, das klingt nach marzahn ohne die Vorurteile bestätigen zu wollen, aber wir hohenschöngrünkohler werden glaube ich nicht so genannt oder etwa mitllerweile doch. Meine Kindheit ist doch schon ne weile vorbei

Re: Berlin

Verfasst: Freitag 30. April 2010, 09:56
von KerryLang
Hier is noch ein Berliner!!!

Sitze mitten in der Gropiusstadt, U-Bahnhof Johannisthaler Chaussee im 11. Stock. :mrgreen:

Re: Berlin

Verfasst: Freitag 30. April 2010, 12:55
von jensi12001
KerryLang hat geschrieben:Hier is noch ein Berliner!!!

Sitze mitten in der Gropiusstadt, U-Bahnhof Johannisthaler Chaussee im 11. Stock. :mrgreen:
:shock: is ja nicht weit weg :)
Komm aus Neukölln.

Re: Berlin

Verfasst: Freitag 30. April 2010, 18:15
von Dr. T. Bone
Komme aus Spandau - hier ist nachts keine Sau aber die Havel blau :lol:

Re: Berlin

Verfasst: Freitag 30. April 2010, 18:27
von uncharted
Spandau :) da fahr ich immer zu IKEA und in die Arcaden shoppen :) da bei mir eh keiner Wohnt komm ich dann einfach zu euch *hihi

Re: Berlin

Verfasst: Freitag 30. April 2010, 20:57
von KerryLang
uncharted hat geschrieben:Spandau :) da fahr ich immer zu IKEA und in die Arcaden shoppen :) da bei mir eh keiner Wohnt komm ich dann einfach zu euch *hihi
Ich rate mal: Falkensee?

Re: Berlin

Verfasst: Samstag 1. Mai 2010, 16:17
von eisernermarc
Komme auch aus Berlin wohne in der gegend von Brandenburg in einem kleinen örtchen :)

Re: Berlin

Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 21:46
von uncharted
Nee ich wohn mal eben am Arsch der Welt Rostock oder Berlin beides fast gleich weit weg :)

Aber Berlin ist a) cooler und b) brauch ich Ikea,dm,son Laden da gibts ganz viel Only und VeroModa ^^ und c) es fährt sich einfach mal viel besser :lol:

Re: Berlin

Verfasst: Sonntag 2. Mai 2010, 22:55
von Dr. Ops
fahr immer IKEA Waltersdorf, aber bald gibs eins was 20min mit den öffentlichen entfernt ist, mein armes portemonee^^

Re: Berlin

Verfasst: Dienstag 4. Mai 2010, 06:45
von haselocke
ich auch aus Berlin , sonnenallee ...s-kölnische heide ghoffe mal das ich hier nicht die einzige Ü50 bin lach :lol:

Re: Berlin

Verfasst: Mittwoch 5. Mai 2010, 12:31
von Dr. Cwikla
Bin ebenfalls aus Berlin, nämlich Friedrichshain :D

Re: Berlin

Verfasst: Mittwoch 5. Mai 2010, 16:14
von Supertine
Bin aus Spandau aba jetzt nich mehr- nu in Hessen :oops: