Werdet jetzt App-Tester bei upjers

Antworten
Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Werdet jetzt App-Tester bei upjers

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 4. November 2016, 14:12

Ihr habt jetzt die tolle Gelegenheit, euch als App-Tester bei upjers zu bewerben. So könnt ihr unsere neuesten Projekte vor allen anderen testen.

Wollt ihr noch vor dem offiziellen Start der neuen upjers Apps die Spiele ausprobieren? Dann bewerbt euch jetzt als upjers App-Tester!

Alles, was ihr dafür braucht, sind ein Smartphone oder Tablet mit Android Betriebssystem und eine gültige Google-Mail Adresse.

Ihr schreibt euch mit dieser Mail-Adresse als Bewerber ein und wartet auf unsere Rückmeldung.

Hinweis: Vergesst nicht, den Bestätigungslink aus unserer Begrüßungsmail anzuklicken. Nur so können wir sichergehen, dass die E-Mail auch zu euch gehört und ihr mit dem Erhalt weiterer Mails von uns einverstanden seid.

Wurdet ihr als App-Tester ausgewählt, erhaltet ihr von uns einen Link, wo ihr euch die Test-App herunterladen könnt. Natürlich wünschen wir uns ausgiebiges Feedback zu den Spielen: eventuelle Bugs sowie eure Meinung zu den Apps allgemein.

Damit wollen wir unsere neuen mobile games noch vor dem offiziellen Start von euch prüfen lassen und gegebenenfalls verbessern.




**********************************************************************************************************************************************


Für diese zwei Spiele suchen wir derzeit App-Tester:

BildBild

StoniesHelft eurer Sippe in der Steinzeit zu überleben! Erfindet Werkzeuge, sammelt Essen und geht auf die Jagd. Spannende Steinzeit-Abenteuer warten auf euch.



Upjers Wonderland – In upjers Wonderland könnt ihr ein völlig neues Spielprinzip ausprobieren. Wie der Name schon sagt, geht es um eine fantastische Wunderwelt mit skurrilen Gestalten und lustigen Fabelwesen.



Hier könnt ihr euch als upjers App-Tester bewerben: https://de.upjers.com/apptest

Euer upjers - Team

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Werdet jetzt App-Tester bei upjers

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 26. Januar 2017, 13:43

upjers App Tester gesucht!

Bild

HorseFarm

Diesmal baut ihr euren eignen Reiterhof auf und kümmert euch um Gäste.


Wollt ihr uns auch helfen, Horse Farm vor der Veröffentlichung zu testen und zu optimieren, dann meldet euch als upjers App Tester an:

https://de.upjers.com/apptest

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“