Ankündigung Downtime des Forums

Antworten
Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Ankündigung Downtime des Forums

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 19. Mai 2010, 13:15

Tag,

das Forum wird, vermutlich noch heute, auf einen leistungsfähigeren Server umziehen. Dazu ist es notwendig, das Forum für eine Stunde etwa abzuschalten um die Datenbanken übertragen zu können. Wundert euch also bitte nicht, wenn das Forum nachher plötzlich nicht mehr erreichbar sein sollte :)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“