upjers playground Browser

Antworten
Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

upjers playground Browser

Beitrag von Nukester » Dienstag 5. Dezember 2017, 22:24

Liebe Spieler,

der upjers playground Browser mit integriertem Flash Player ist ab sofort auch für Kapi Hospital!
Bild
Wie versprochen haben wir eine Lösung für das Problem mit dem Flash Player für euch. Da nur noch wenige Browser den Flash Player unterstützen, haben wir einfach selbst einen Browser entwickelt: den upjers playground!

Dort ist der Flash Player bereits integriert, so dass ihr ganz bequem unsere Spiele wie My Free Zoo, My Little Farmies, Uptasia, Wauies usw. spielen könnt. Doch der upjers playground hat noch mehr Vorteile: er bietet mehr upjers Punkte!

Wenn ihr euch den playground herunterladet und euch darüber in eines der Spiele einloggt, bekommt ihr einmalig 500 upjers Punkte von uns und täglich doppelt so viele Punkte im Rubbellos.

Also, worauf wartet ihr? Holt euch den upjers playground für unsere Spiele.
Hier geht’s zum Download: https://de.upjers.com/upjers-playground

Wir wünschen euch viel Spaß!

Euer upjers-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: upjers playground Browser

Beitrag von Nukester » Dienstag 5. Dezember 2017, 22:24

Liebe Spieler,

der liebe Nikolaus und sein treuer Gefährte Knecht Ruprecht schauen auch im playground Browser vorbei.

Jeder Spieler der sich am 06. Dezember im playground Browser einloggt und seine täglichen upjers-Punkte abholt, erhält einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 100 upjers-Punkten!

Klickt dazu einfach links oben auf das Coins-Symbol neben dem Login-Feld und schnappt euch die Punkte inklusive einem fetten Nikolaus-Bonus!

Habt ihr noch keinen playground Browser, dann wird es aber allerhöchste Eisenbahn! Ihr könnt euch den Browser kostenlos für Windows 7, 8, 8.1 und 10 herunterladen. Bitte beachtet dabei, dass er nur für 64 Bit Betriebssysteme zur Verfügung steht.

Für den ersten Login erhält jeder Spieler einmalig 500 upjers-Punkte obendrauf!
Das macht zusammen mit dem Nikolaus-Bonus 600 Punkte! Also, worauf wartet ihr noch?!

Zum Download geht es hier entlang: https://de.upjers.com/upjers-playground

Wir wünschen euch viel Spaß und einen fröhlichen Nikolaus!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“