Weihnachtsevent

Antworten
Gast

Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » Samstag 1. Dezember 2018, 12:05

wo ist die Verdoppelung der Einnahmen ?!!!

Tini86
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 00:37

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Tini86 » Samstag 1. Dezember 2018, 12:07

Ja, der Frage schließe ich mich an... Habe schon einiges abkassiert ab nix doppletes
Bild

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 1. Dezember 2018, 13:03

Schnullerbacke hat geschrieben:wo ist die Verdoppelung der Einnahmen ?!!!
Tini86 hat geschrieben:Ja, der Frage schließe ich mich an... Habe schon einiges abkassiert ab nix doppletes
Hallo ihr beiden

Könntet ihr beiden bitte noch eure ID hier hinterlassen?
Die Meldung wurde weiter gegeben.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » Samstag 1. Dezember 2018, 13:19

607

Tini86
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 00:37

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Tini86 » Samstag 1. Dezember 2018, 13:24

ID: 9423

Wird dieses heute noch behoben??
Bild

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von littlered » Samstag 1. Dezember 2018, 15:06

Hallo zusammen!

Es tut uns sehr leid, denn anscheinend hat sich unser Buff eine schwere Form der Bufferitis, ähnlich einer ausgeprägten Erkältung, zugezogen :oops: Wir versuchen den zuständigen Programmierer zu erreichen, damit er den armen Buff schnellstmöglich behandeln kann!

Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass es am Wochenende recht schwierig sein kann, die zuständigen Leute zu erreichen.

Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Liebe Grüße,
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Gast » Samstag 1. Dezember 2018, 15:13

was heißt entschuldigen? Hier ist eine Entschädigung angesagt...man hätte ja auch Items sammeln können bis die Abrechnung funktioniert und somit Coins sparen können. Also bitte den Programmierer ranholen oder entschädigen!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 1. Dezember 2018, 16:26

Tini86 hat geschrieben:ID: 9423

Wird dieses heute noch behoben??
Hallo Tini86

Der BUG wurde behoben.
Eventuell muss das Spiel neu geladen werden.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Tini86
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 00:37

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Tini86 » Samstag 1. Dezember 2018, 16:43

Super, hat geklappt.
Dann kann es ja endlich los gehen.

Dankeschön
Bild

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von schlagermaus279 » Sonntag 1. Dezember 2019, 11:35

Das gleiche Problem wie im letzten Jahr die Verdoppelung auf Server 1 fehlt.

Dr. Claasen.
ID 11785

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von f1flitzer » Sonntag 1. Dezember 2019, 11:52

bei mir gehen immer noch keine doppelten punkte und ht id 589323 server 2

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weihnachtsevent

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 1. Dezember 2019, 12:25

Hallo zusammen


Eine offizielle > Ankündigung < gibt es zu diesen Problemen.
Hallo liebe Spieler,

derzeit liegt ein kleines Problem bei Kapi Hospital vor.
Leider kommt der Weihnachtsflausch nicht so ganz mit der Geschenkeliste zurecht und behält sie daher erst mal für sich.
Das Büro scheint seine eigene geheime Weihnachtsparty zu feiern und hat daher die Tür abgeschlossen.
Die Weihnachtswichtel haben sich gerade mit der ersten Lebkuchen vollgefuttert und denken nicht daran den kT- und Punktebonus für das vorzeitige Beenden des Weihnachtsevents herzugeben.
Aber zum Glück könnt ihr trotzdem euer Krankenhaus leiten, wenn auch nur mit Notstromversorgung ;-)

Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung, damit wir alle wieder gemütlich in die Adventszeit starten können! Allerdings sind auch unsere Weihnachtswichtel ausgeflogen, weshalb die Fehlerbehebung bis morgen andauern kann.

Einen schönen 1 Advent!

Euer Kapi Hospital-Team
LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“