[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

hexlein00
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 14. Januar 2023, 10:43

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von hexlein00 » Sonntag 15. Januar 2023, 00:12

Es Kommt immer die Meldung ( im Moment steht kein Vidieo zur verfügung versuchen sie es später noch mal)
im Altenjahr ging es immer. Jetzt geht er nicht mehr. Egal um welche Zeit ich es Versuche.

hexlein00
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 14. Januar 2023, 10:43

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von hexlein00 » Dienstag 17. Januar 2023, 10:48

Hat den keiner mit den Videoplayer bei der wunder Pille Probleme? Habe jetzt schon von Freund sein PC probiert und auch da geht die Wunder Pille nicht. Kommt immer das zur zeit kein Video zur Verfügung ist. Habe schon Abend um 0 Uhr versucht auch da gehts nichts.

CanisLupusElite
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 15:14

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von CanisLupusElite » Dienstag 17. Januar 2023, 13:12

Huhu hexlein00,

ich habe auch seit einiger Zeit das Problem mit der Werbung. Allerdings ist das kein Spielfehler! Die Werbung wird von Drittanbietern zur Verfügung gestellt. Sollte keine Werbung verfügbar sein, kannst du leider auch keine tägliche Wunderpille abholen. Das ist für diese Zeit aber auch gar nicht so unüblich, da viele Anbieter gerade im Dezember 2022 viel Werbung geschaltet haben um potenzielle Kunden zu erreichen. Die Bereitstellung von Werbeinhalten flacht im Januar eines jeden Jahres folglich 2023 meistens sehr stark ab. Du musst dich noch einige Wochen gedulden, bis eventuell wieder ausreichend Inhalte zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße
CanisLupusElite
Zuletzt geändert von CanisLupusElite am Donnerstag 19. Januar 2023, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Aktiver Spieler aktuell Krankenkassen-Kassierer Level (51)
Ärztevereinigung: [EAF] Engel auf Erden/ Station 7

https://de.kapihospital.com/nickpage/Ca ... 235140.htm <-- Mein Krankenhaus! :D

hexlein00
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 14. Januar 2023, 10:43

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von hexlein00 » Dienstag 17. Januar 2023, 21:23

danke für die Andwort. Da brauche ich mir keine gedanken machen das es am PC liegt.

detlef56
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2023, 16:51

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von detlef56 » Donnerstag 2. Februar 2023, 16:56

Ich wußte gar nicht das der/die Drittanbieter für diese Webseite verantwortlich ist. ***

*** unpassende Wortwahl entfernt

>>> Forenregeln <<<
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Donnerstag 2. Februar 2023, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unpassendes Wort entfernt; @ KateBalen

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14474
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 2. Februar 2023, 21:34

detlef56 hat geschrieben:
Donnerstag 2. Februar 2023, 16:56
Ich wußte gar nicht das der/die Drittanbieter für diese Webseite verantwortlich ist. ***

*** unpassende Wortwahl entfernt

>>> Forenregeln <<<
Hallo detlef56


Wie CanisLupusElite schon richtig schrieb, stellt upjers Drittanbietern
die Video-Plattformen zur Verfügung um Werbungen zu schalten.
Da zum Jahresanfang die Kontingente der Drittanbieter immer sehr
begrenzt sind, bekommt man selten Videoangebote zu sehen.

Upjers wäre es auch lieber wenn der Fernseher für die Wunderpille
funktionieren würde, jedoch hat upjers diesbezüglich keinen Einfluss.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 105.0.3 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“