Pager

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Bar6arella
Beiträge: 131
Registriert: Montag 20. September 2010, 18:04

Pager

Beitrag von Dr. Bar6arella » Donnerstag 17. März 2011, 11:10

Ich habe seit Gestern kein hüpfendes rotes Ausrufezeichen mehr (wenn eine neue Meldung vom System kommt) bei meinem Pager. So gehen einem eventuell wichtige Nachrrichten verloren, weil normal gehe ich da nicht drauf. Ist das nur bei mir so, oder hat noch jemand das gleiche Problem?
Dr. Bar6arella - ID: 79264 - Station 1

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Pager

Beitrag von Dibo » Donnerstag 17. März 2011, 22:26

Also bei mir hat's heute mittag (gegen 13.00 Uhr) noch gehüpft.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

blueShark
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 08:56

Re: Pager

Beitrag von blueShark » Freitag 18. März 2011, 09:17

Dr. Bar6arella,

ist dein Cache geleert? Falls es trotz leeren Cache auch beim nächsten Mal nicht angezeigt wird, gib uns bitte noch mal Bescheid :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Fehler, Fragen und Bugs jedoch könnt ihr normal hier im Forum stellen.

Benutzeravatar
Dr. Bar6arella
Beiträge: 131
Registriert: Montag 20. September 2010, 18:04

Re: Pager

Beitrag von Dr. Bar6arella » Freitag 18. März 2011, 13:43

blueShark hat geschrieben:Dr. Bar6arella,

ist dein Cache geleert? jawohl

Falls es trotz leeren Cache auch beim nächsten Mal nicht angezeigt wird, gib uns bitte noch mal Bescheid :)
Mach ich gerne, sofern ich es mitbekomme :shock: ;)
Dr. Bar6arella - ID: 79264 - Station 1

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“