Maus Problem

Antworten
Prof.Dr.LadySunshine
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 13:17
Wohnort: Nrw, Castrop-Rauxel

Maus Problem

Beitrag von Prof.Dr.LadySunshine » Sonntag 12. Februar 2012, 18:36

Ich habe immer noch das Maus Problem. Die Hand wird nicht richtig angezeigt. Beim einloggen schon aber dann habe ich wenn ich die Hand bewegen möchte entweder ein weißen Pfeil oder ein schwarzen dünnen Strich. Kann dann kaum die Patienten hin und her bewegen und die Etagen wechseln, was seit Freitag ziemlich nervt.

Ich benutze nur Chrome (Januar 2012 neu runtergeladen) und FF habe ich probiert aber da ist das gleiche Problem!

Spiele Station 1
Spielernummer: 4638

Gruß, Prof.Dr.LadySunshine

joe13
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 20:01

Re: Maus Problem

Beitrag von joe13 » Sonntag 12. Februar 2012, 20:06

Das gleiche Problem mit der Maus habe ich schon seit 3 Tagen. Allerdings habe ich zwischendurch auch mal die richtige Hand, aber nur bis zum nächsten Klick. Dann habe ich eine Faust, den Cursor oder den Mauszeiger. Es ist ziemlich schwierig, gezielt irgendjemanden/irgendetwas anzuklicken.
ID: 134065; Server 1
LG Dr. Sorpetal

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Maus Problem

Beitrag von Dibo » Sonntag 12. Februar 2012, 20:16

Hallo,

das liegt leider am Update von Chrome :?
MarcusSchwarz hat geschrieben:Chrome aktualisiert sich mit Standardeinstellungen automatisch im Hintergrund.

Der Fehler ist erst mit der neuen Chrome-Version aufgetreten. Offenbar liegen Rendering-Fehler vor.
Es gibt dazu bereits Bug-Reports bei google, unter anderem scheinen teilweise sogar google-Produkte selbst betroffen (Google Maps). Auf unserer Seite liegt da leider keine Möglichkeit vor, das zu ändern, das ist definitiv ein Bug im Browser.
Aber eine vorübergehende Lösung gibt es:
Brainiac hat geschrieben:Alle die Probleme mit der Maus haben und Chrome nutzen. Das ist ein Fehler in der aktuellsten Version des Browsers. Upjers kann und wird euch da nicht helfen. Also entweder ältere Version bewosrgen oder auf anderen Browser umsteigen.

Wer bei Chrome bleiben will, dem sei der SWR Iron empfohlen. Gleiche Engine, aber ohne die Spionage und Aufzeichnungstools des Chrome.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

joe13
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 20:01

Re: Maus Problem

Beitrag von joe13 » Sonntag 12. Februar 2012, 22:18

Entschuldige, was ist den der SWR Iron? Ich stehe wohl gerade auf der Leitung. Bitte für kleine Blonde ausführlich beschreiben was gemeint ist und wie es funktioniert... (Ich würde hier hier ja Smilies einfügen, aber selbst das kann ich nicht; tut mir leid)

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Maus Problem

Beitrag von Dr Butterblume » Sonntag 12. Februar 2012, 22:26

SRWare Iron ist ein anderer Browser und kann genauso genutzt werden wie Google Chrome oder FF oder IE.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

joe13
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 20:01

Re: Maus Problem

Beitrag von joe13 » Sonntag 12. Februar 2012, 22:59

Vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder. Lg

silvi18
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 11:53

Re: Maus Problem

Beitrag von silvi18 » Mittwoch 29. Februar 2012, 11:59

hallo,
ich habe immer noch probleme mit der maus. das ist sehr nervig.
kann mir jemand helfen.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Maus Problem

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 29. Februar 2012, 18:26

Vielleicht solltest Du etwas ausführlicher Antworten, was für Probleme Du mit deiner Mouse hast. so kann Dir keiner helfen. ;)
Bild
BildBildBild

silvi18
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 11:53

Re: Maus Problem

Beitrag von silvi18 » Mittwoch 29. Februar 2012, 22:47

Habe das selbe problem wie Joe13 geschrieben hat mit der Maus. bitte um hilfe

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Maus Problem

Beitrag von Dibo » Donnerstag 1. März 2012, 05:57

silvi18 hat geschrieben:Habe das selbe problem wie Joe13 geschrieben hat mit der Maus. bitte um hilfe
Gehst du mit Google Chrome ins Spiel ?
Wenn ja, hast du dir die Antworten hier denn durchgelesen und einen anderen Browser ausprobiert ? ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“