[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Benutzeravatar
Dr. Gefrierbrand
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 23:34

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon Dr. Gefrierbrand » Donnerstag 24. August 2017, 23:07

nach klicken auf den tv kommt diese meldung.

Fehler
Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei.

littlered
Beiträge: 1837
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon littlered » Samstag 26. August 2017, 12:09

Hier handelt es sich leider um keinen Fehler. Die Meldung erscheint immer dann, wenn das Kontingent des Werbeanbieters verbraucht ist. Wir können hier leider nur raten, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. Zsazsa Vircsaft
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 18:20

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon Dr. Zsazsa Vircsaft » Sonntag 25. Februar 2018, 13:45

Hallo
Ich kann die Wunderpille nicht abholen.
Folgendes wird immer angezeigt:
Die Webseite unter https://poxmediagroup.de/kpi/proc.php?u ... 9562675961 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

HellRabbit
Beiträge: 35
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon HellRabbit » Sonntag 25. Februar 2018, 15:05

Hallo,

leider sieht es so aus, als wäre eines der Sicherheitszertifikate unseres Werbepartners defekt oder ausgelaufen :? Daher die Fehlermeldung. Wir haben das bereits weitergeleitet und den defekten Anbieter auch erst einmal aus dem Paymentfenster entfernt um weiteren Meldungen vorzubeugen. Da heute niemand bei unserem Werbepartner erreichbar ist, können wir das leider erst morgen in Angriff nehmen. Gerne könnt ihr euch wegen der Wunderpille auch im Support melden! Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
HellRabbit

LuxEV
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 10:31

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon LuxEV » Sonntag 25. Februar 2018, 23:00

Bei mir geht auch mal wieder nicht der Fernseher und auch keine Videos für die Coins...



----------------------
LuxEtVeritas
Station 1
Chrome

Schwester_Roko
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:06

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon Schwester_Roko » Montag 26. Februar 2018, 11:38

Bei mir geht auch kein TV mehr seit gestern.

flotte.karotte
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 08:45

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon flotte.karotte » Montag 26. Februar 2018, 11:39

TV ist gar nicht da, kein Icon für fernseher

borusse
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon borusse » Montag 26. Februar 2018, 13:39

GEZ nicht gezahlt^^
Geisterfahrerüberholer

Nukester
Beiträge: 148
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon Nukester » Montag 26. Februar 2018, 13:41

HellRabbit hat geschrieben:Hallo,

leider sieht es so aus, als wäre eines der Sicherheitszertifikate unseres Werbepartners defekt oder ausgelaufen :? Daher die Fehlermeldung. Wir haben das bereits weitergeleitet und den defekten Anbieter auch erst einmal aus dem Paymentfenster entfernt um weiteren Meldungen vorzubeugen. Da heute niemand bei unserem Werbepartner erreichbar ist, können wir das leider erst morgen in Angriff nehmen. Gerne könnt ihr euch wegen der Wunderpille auch im Support melden! Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
HellRabbit


Bitte habt noch ein wenig Geduld
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Ibaras
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 30. März 2018, 14:43

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon Ibaras » Freitag 30. März 2018, 14:49

Hallo ihr lieben,

ich habe derzeit folgendes Problem:
Wenn ich auf den Fernseher klicke, sehe ich den Play Button, drücke drauf und schlagartig kommt nur "Vielen Dank fürs Anschauen!".
Mehr nicht, keine Werbung, nichts. :shock: Das Fernseher-Fenster bekomme ich zudem nicht mehr zu und muss dann die Seite refreshen. Eine Wunderpille gibt es leider (selbstverständlich) auch nicht.

Ich habe in den Inhaltseinstellungen (neuester Chrome) Flash explizit für Kapi Hospital erlaubt (als ersten Lösungsschritt), aber leider absolut keine Ahnung, woran das liegt und wie ich es lösen könnte.

Danke für jegliche Hilfe!

Edit: Hat sich erledigt - es war der Adblock!

littlered
Beiträge: 1837
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon littlered » Samstag 31. März 2018, 13:41

Freut uns, dass sich das Problem lösen lies :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Zartetaube
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 19:17

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitragvon Zartetaube » Montag 9. April 2018, 06:34

zur zeit läuft bei mir der videoklip von combo kurz an und bricht gleich wieder ab und wird nicht gezählt. :geek:


Zurück zu „Bugs Station 1“