[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Gast

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Februar 2018, 23:00

Bei mir geht auch mal wieder nicht der Fernseher und auch keine Videos für die Coins...



----------------------
LuxEtVeritas
Station 1
Chrome

Gast

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Montag 26. Februar 2018, 11:38

Bei mir geht auch kein TV mehr seit gestern.

Gast

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Montag 26. Februar 2018, 11:39

TV ist gar nicht da, kein Icon für fernseher

borusse
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von borusse » Montag 26. Februar 2018, 13:39

GEZ nicht gezahlt^^
Geisterfahrerüberholer

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von Nukester » Montag 26. Februar 2018, 13:41

HellRabbit hat geschrieben:Hallo,

leider sieht es so aus, als wäre eines der Sicherheitszertifikate unseres Werbepartners defekt oder ausgelaufen :? Daher die Fehlermeldung. Wir haben das bereits weitergeleitet und den defekten Anbieter auch erst einmal aus dem Paymentfenster entfernt um weiteren Meldungen vorzubeugen. Da heute niemand bei unserem Werbepartner erreichbar ist, können wir das leider erst morgen in Angriff nehmen. Gerne könnt ihr euch wegen der Wunderpille auch im Support melden! Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
HellRabbit
Bitte habt noch ein wenig Geduld
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Freitag 30. März 2018, 14:49

Hallo ihr lieben,

ich habe derzeit folgendes Problem:
Wenn ich auf den Fernseher klicke, sehe ich den Play Button, drücke drauf und schlagartig kommt nur "Vielen Dank fürs Anschauen!".
Mehr nicht, keine Werbung, nichts. :shock: Das Fernseher-Fenster bekomme ich zudem nicht mehr zu und muss dann die Seite refreshen. Eine Wunderpille gibt es leider (selbstverständlich) auch nicht.

Ich habe in den Inhaltseinstellungen (neuester Chrome) Flash explizit für Kapi Hospital erlaubt (als ersten Lösungsschritt), aber leider absolut keine Ahnung, woran das liegt und wie ich es lösen könnte.

Danke für jegliche Hilfe!

Edit: Hat sich erledigt - es war der Adblock!

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von littlered » Samstag 31. März 2018, 13:41

Freut uns, dass sich das Problem lösen lies :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Montag 9. April 2018, 06:34

zur zeit läuft bei mir der videoklip von combo kurz an und bricht gleich wieder ab und wird nicht gezählt. :geek:

Gast

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2018, 00:00

Liebes Support Team

Der Fernseher geht bei mir auch schon seit Tagen nicht mehr. Folgendes wird angezeigt:
Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei. Toll wäre wenn ihr mal danach schauen könntet, und mir dann Bescheid geben könntet.
Liebe Grüße
Dr. Bella Falcon

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von littlered » Freitag 8. Juni 2018, 11:51

Hallo,

es tut uns Leid, dass du aktuell Probleme mit den Videos hast :( . Leider können wir da unsererseits auch gar nichts machen, da das Kontingent von unseren Anbietern zur Verfügung gestellt wird. Ist dieses verbraucht, hilft es tatsächlich nur zu warten, bis wieder neue Videos zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Freitag 8. Juni 2018, 11:59

Alles klar vielen Dank für die Antwort.
Ein anderes Problem ist bei mir die Ansicht der
Shoutbox: Die Schrift ist kaum zu lesen, da der Hintergrund durchscheint. ( Meine Shoutbox ist sozusagen "durchsichtig"
Toll wäre wenn ihr mir da vielleicht helfen könntet. Bei meiner Ärztevereinigung habe ich schon nachgefragt, da scheint es das Problem nicht zu geben.
Alles liebe. Dr. Bella Falcon

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von littlered » Montag 11. Juni 2018, 14:23

Gerne schauen wir uns das mal an. Mit welchen Browser spielst du denn Kapi Hospital? Könntest du uns womöglich auch die Version deines Browsers nennen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Samstag 7. Juli 2018, 12:30

Hallo liebes Game Team

Ich spiele mit Google Chrom.

Da mein Fernseher immer noch nicht geht, und ich auch schon bei anderen Spielern gelesen habe, dass sie das gleiche Problem haben, schlage ich vor dass ihr eine andere Möglichkeit bietet die Powerpille zu bekommen. Das wäre echt super. Das Fußballspiel hat bei mir einwandfrei funktioniert. Leider ist die Zeit auch schon abgelaufen, wo man es spielen kann. Da ich ein Premium Account habe, wäre es wirklich super wenn ich die Powerpille bekommen könnte.

Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen, da ich dieses Spiel wirklich sehr sehr gerne spiele.

Liebe Grüße
Bella Falcon

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von Nukester » Montag 9. Juli 2018, 11:37

Hi Falcon,

erhältst du weiterhin die Meldung, dass keine Videos verfügbar sind oder wie genau machen sich die Probleme aktuell bemerkbar?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juli 2018, 18:23

ok bei firefox ging es bei mir auch nicht ,
Explorer hat nach paar versuchen dann endlich geklappt

Gast

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Samstag 11. April 2020, 18:08

Ist bei mir seit tagan auch so. Pfeil, fängt an und wiedr schluß

lolamontez19
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von lolamontez19 » Mittwoch 15. April 2020, 14:25

Hallo Schwester_Roko,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Hast du denn auch schon mal getestet, ob es in einem anderen Browser besser funktioniert?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von Gast » Sonntag 21. Februar 2021, 18:04

leider habe ich dasselbe Problem , kann mir jemand sagen wwie weit der Stand bei der Behebung ist?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von littlered » Dienstag 23. Februar 2021, 10:50

Hallo Metze.0001 🙋‍♀️

wie genau äußert sich denn das Problem bei dir? Siehst du auch eine Fehlermeldung?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

hexlein00
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 14. Januar 2023, 10:43

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Beitrag von hexlein00 » Samstag 14. Januar 2023, 10:47

Ja bei mir geht das mit der Wunderpille auch nicht seit dem Neuen Jahr. Kommt immer zur zeit ist kein Video zur Verfügung. Egal wann man es versucht. Habe Auch kein Blocker drin. Und mit Anderen Browsern schon Versucht.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“