Seite 9 von 11

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Freitag 4. August 2017, 17:52
von Gast
Nukester hat geschrieben:Hallo Bonnie10,

ich konnte die Wunderpille für dich abholen.
Sollte das Problem morgen erneut auftreten, melde dich bitte nochmal.

Viele Grüße,
Nukester
Herzlichen Dank Nukester :)

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Sonntag 6. August 2017, 11:59
von Gast
Bonnie10 hat geschrieben:Hallo, ich habe mich heute das 1. Mal eingeloggt und wollte das Video starten. Jetzt kam aber die Meldung: Du hast die maximale Anzahl an Videos für heute schon gesehen. Bitte schau doch morgen wieder vorbei.
Station 1
Dr. McDeath
ID 6310

Der Fernseher blinkt immer noch
Heute tritt der gleiche Fehler leider wieder auf...

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Sonntag 6. August 2017, 13:09
von littlered
Hi Bonnie10,

schaust du in einem unserer anderen Spiele, oder vielleicht im Bezahlfenster, auch Videos oder holst du dir generell nur die Wunderpille ab?

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Sonntag 6. August 2017, 17:21
von Gast
littlered hat geschrieben:Hi Bonnie10,

schaust du in einem unserer anderen Spiele, oder vielleicht im Bezahlfenster, auch Videos oder holst du dir generell nur die Wunderpille ab?
Ich hab auch schon Videos angesehen hier und in anderen Spielen, aber in den letzten Wochen nicht.

Jetzt habe ich es nochmal versucht, da kam die Meldung, dass momentan keine Videos zur Verfügung stehen.

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Sonntag 6. August 2017, 21:27
von Gast
bei mir besteht das gleiche problem. konnte gestern und heute über das video keine wunderpille abholen.

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Mittwoch 9. August 2017, 09:49
von Gast
momentan stehen keine Videos zur Verfügung!

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Mittwoch 9. August 2017, 10:45
von littlered
Immer wenn die Meldung erscheint, dass derzeit keine Videos zur Verfügung stehen, bedeutet dies, dass das Kontingent des Anbieters aufgebraucht ist. Hier hilft es dann, es zu einem anderen Zeitpunkt erneut zu versuchen.

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Mittwoch 9. August 2017, 12:42
von Gast
littlered hat geschrieben:Immer wenn die Meldung erscheint, dass derzeit keine Videos zur Verfügung stehen, bedeutet dies, dass das Kontingent des Anbieters aufgebraucht ist. Hier hilft es dann, es zu einem anderen Zeitpunkt erneut zu versuchen.
---- also den ganzen tag ist es aufgebraucht ;(

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Donnerstag 10. August 2017, 12:41
von littlered
Dies ist in in den Sommermonaten leider nicht ungewöhnlich :(

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Samstag 12. August 2017, 07:52
von Gast
Hab heute auch die Meldung bekommen, ich hätte bereits für heute die Maximale Anzahl erreicht. Ich schaue aber nirgends anders Videos und der Fernseher flackert auch...also so, dass ich schauen kann.

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Samstag 12. August 2017, 13:59
von Gast
littlered hat geschrieben:Dies ist in in den Sommermonaten leider nicht ungewöhnlich :(
Ach so, das ist nur in den Sommermonaten so, das es weniger Werbevideos gibt, komisch im Frühjahr hast du folgendes geschrieben:


Zitat
Beitragvon littlered » Samstag 4. Februar 2017, 15:16

Die Meldung erscheint, damit ihr auch wisst warum es gerade mit den Videos nicht klappt. Wir stehen natürlich mit unseren Werbepartner in Verbindung. Leider können diese nur so viele Videos zur Verfügung stellen, wie bei ihnen gebucht werden. Gerade Anfang des Jahres ist es nicht ungewöhnlich, dass die Videos knapp sind :(


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Im Herbst heißt es dann, es ist zu kalt, daher gibt es so wenig Videos und im Winter gibt es kaum Videos, da sie dann der Nikolaus vergessen hat, sie in den Stiefel zu legen. :x :x :x
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kannst Du mir dann erklären, wieso ich mir bei solchen Aussagen nicht veräppelt vorkommen soll?

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Sonntag 13. August 2017, 21:45
von Gast
also, seit über einer woche keine wupis mehr über video schauen. :evil: :cry:

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Montag 14. August 2017, 12:08
von littlered
Generell kann es in den Urlaubsmonaten immer weniger Videos geben. Da können dann aber weder wir, noch der Werbepartner etwas dagegen machen. Diese können auch nur so viel Werbung zeigen, wie bei ihnen gebucht wird.
eule1964 hat geschrieben:Hab heute auch die Meldung bekommen, ich hätte bereits für heute die Maximale Anzahl erreicht. Ich schaue aber nirgends anders Videos und der Fernseher flackert auch...also so, dass ich schauen kann.
Dies lassen wir von unserem Partner prüfen.

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Dienstag 15. August 2017, 17:29
von Gast
[quote="littlered"]Generell kann es in den Urlaubsmonaten immer weniger Videos geben. Da können dann aber weder wir, noch der Werbepartner etwas dagegen machen. Diese können auch nur so viel Werbung zeigen, wie bei ihnen gebucht wird.

Naja, dann haben wir hier bei Kapihospital schon seit über einem halben Jahr Urlaubsmonate :!:

Denn mal ehrlich, das funktioniert ja schon ewig nicht mehr mit der Anzahl wie früher, wenn überhaupt mal was geht :!:

Da sollte das Spiel für die Werbeanbieter wieder etwas attraktiver werden, man sollte etwas gegen das Usersterben machen, den wieviele inaktive Spieler gibt es wohl hier, außer man will sich irgendwann wieder selbst feiern, das man 200Mio. User hat wovon aber niemand sagt, wieviel noch aktiv sind, aber damit kann man ja nicht angeben, so wie bei der letzten Selbstbelobigung von Upjers :!: :idea: :!:
Es sollten mal alle User die länger wie 12 oder 24Monate nicht aktiv waren gelöscht werden, dann hätte man echte Zahlen :!:

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Dienstag 22. August 2017, 11:51
von Gast
in den letzten 3 wochen war es gerade mal 2 mal möglich über das video anschauen eine wunderpille zu bekommen.
anderen wird sofort geholfen und die wupi gutgeschrieben. hier muss man anscheinden vergebens auf hilfe warten.

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Mittwoch 23. August 2017, 12:19
von littlered
Wie genau äußert sich denn das Problem bei dir? Erhältst du die Meldung, dass aktuell keine Videos zur Verfügung stehen?

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Donnerstag 24. August 2017, 23:07
von Gast
nach klicken auf den tv kommt diese meldung.

Fehler
Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei.

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Samstag 26. August 2017, 12:09
von littlered
Hier handelt es sich leider um keinen Fehler. Die Meldung erscheint immer dann, wenn das Kontingent des Werbeanbieters verbraucht ist. Wir können hier leider nur raten, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Sonntag 25. Februar 2018, 13:45
von Gast
Hallo
Ich kann die Wunderpille nicht abholen.
Folgendes wird immer angezeigt:
Die Webseite unter https://poxmediagroup.de/kpi/proc.php?u ... 9562675961 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Re: [THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Sonntag 25. Februar 2018, 15:05
von HellRabbit
Hallo,

leider sieht es so aus, als wäre eines der Sicherheitszertifikate unseres Werbepartners defekt oder ausgelaufen :? Daher die Fehlermeldung. Wir haben das bereits weitergeleitet und den defekten Anbieter auch erst einmal aus dem Paymentfenster entfernt um weiteren Meldungen vorzubeugen. Da heute niemand bei unserem Werbepartner erreichbar ist, können wir das leider erst morgen in Angriff nehmen. Gerne könnt ihr euch wegen der Wunderpille auch im Support melden! Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
HellRabbit