Seite 1 von 9

[THEMA] Fernseher / Videoplayer startet nicht

Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2013, 20:12
von Bronchita
der Fernseher blinkt, klick ich den an , öffnet sich das Fenster der Videoplayer startet in wenigen Sekunden, falls nicht .... usw.

Mediagan läuft mit Mausuhr und dann nix mehr, kein schwarzer BIldschirm mit Pfeil drin.

Ich hab keinen Adblocker oder sonst was geschaltet, gestern gings ja auch , heute nix mehr , und ich hab wirklich schon an die 20 mal bestimmt versucht die Werbung zu starten

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2013, 20:47
von ines66
...und bei mir bleibt es beim 1. Bild "VideoPlayer wird geladen" stehen und geht nicht weiter... :?: :roll:
Hab auch keinen Adblocker o.ä.

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2013, 21:14
von Dr.Venezia
Habe auch das Problem,dass der Fernseher nicht geht. Notfallkette durchgeführt,aber keine Änderung.

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2013, 22:04
von Dr. Eckzahn
Bei mir ist es das selbe. Schade um die heutige Pille

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2013, 22:55
von Dr. Kate Balen
Ich möchte hier auch vermelden, das es bei einigen unserer Kollegen auch
keine Werbung nebst Wunderpille gibt.
Notfallkette wurde ausgeführt, was aber nicht geholfen hat.

Name: Dr. Kellner ID: 262432 Internet Explorer
Name: Prof.Freundlich ID: 143126
Name: Dr. Annelies Vos ID: 226897 Internet Explorer

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2013, 23:08
von schnittchen
....auch ich kann meine Wunderpille heute nicht abholen :twisted:

ich frage mich so langsam aber sicher, ob sich hier überhaupt noch jemand um die Belange und Nöte der User kümmert :twisted: :twisted: :twisted:
denn seit Tagen funzt ja eh nichts richtig, ständiges Blaulicht, Pats, die nicht ins Bettchen oder nach Hause wollen :twisted: :twisted:

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Verfasst: Mittwoch 30. Januar 2013, 23:20
von silvisuess
dito bei mir das gleiche fernseher funktioniert nicht, video kann nicht geladen werden bzw. player nicht gestartet werden, ebenfalls kein Blocker.

habe es mit FF, IE und Chrome versucht bei allen 3 keine besserung

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2013, 01:25
von Lebabsy
Ja bei mir geht das mit der Wunderpille auch heute nicht :(
Hoffe das Ihr ganz schnell den Fehler findet und beheben könnt :)

LG lebabsy

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2013, 06:49
von Maddy
Schließe mich an ... auch bei mir geht der Fernseher nicht.
Notfallkette eingeläutet, mehrere Male versucht, kein Erfolg!

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2013, 07:02
von Dibo
Guten Morgen,

aufgrund der z. Zt. herrschenden technischen Probleme funktioniert der Fernseher im Moment nicht.

Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2013, 08:46
von ines66
O.k.
Und gibt es dann die "verlorene" Pille von gestern als kleinen Bonus zusätzlich? ;)

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2013, 09:08
von eule1964
Ok..bin nicht allein mit dem Prob. Also abwarten und Kaffee trinken :mrgreen:

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2013, 09:23
von Dr. Kate Balen
Ich hoffe auch, das es zu einer nachträglichen Gutschreibung der WuPI kommt, bzw.
das man zwei abholen kann, sobald der Fernseher wieder funzt. :roll:
In der Zwischenzeit haben sich in unserer ÄV noch mehr Kollegen gemeldet, die keine
WuPI erhalten haben. Ich zähle mittlerweile auch mit zu den betroffenen. :(

Name: Dr. Hoplo ID: 6005
Name: Dr. Jamy Mathol ID: 304939

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2013, 09:38
von Dr.Fluri
Auch bei mir das gleiche.
Station Nr.3
Danke im vorraus wenn es wieder geht :)

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2013, 10:37
von Prügelpeitsch
Ich reih mich mal an, seit gestern keine Wunderpille, schade..
Prügelpeitsch

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2013, 11:55
von Dr.Finn
bei mir erschien vorhin Professor Flauschling und sagte es gibt erst mal keine Werbung mehr

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Verfasst: Donnerstag 31. Januar 2013, 12:39
von Dr. Kate Balen
So eben konnte ich meine WuPi durch den Werbespot abholen. :mrgreen:
Super, das dies wieder klappt....nun bleibt nur die Frage, ob es vielleicht Ersatz
gibt für die jenigen, die gestern keine bekommen haben :roll:

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Verfasst: Freitag 1. Februar 2013, 13:30
von DonThar
Das Problem sollte nicht mehr aktuell sein :) Einen Ersatz wird es für dieses kostenlose Feature aber nicht geben ;)

Re: Fernseher Videoplayer startet nicht

Verfasst: Freitag 15. März 2013, 19:55
von Bonnie10
Hallo, bei mir erscheint heute - nur auf Station 1 - immer, wenn ich den Pfeil anklicke 'Video not found or access denied'. Auf Station 3 läuft der Spot ohne Probleme.

Edit: jetzt hat es endlich funktioniert :D

Wunder der Werbung

Verfasst: Sonntag 23. Juni 2013, 22:16
von Killing Me Softly
Ich kann heut keine Werbung gucken, es hat bisher außer einige ausnahmen, immer geklappt