Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 10:34

So, Addons deaktiviert, Notfallkette eingeläutet, Premiumuser - leider immernoch dieser Fehler

Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden! Code: ef3b7338

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 12:06

Hallo,

könntest du dich bitte nochmal einloggen und Rückmeldung geben.
Das Problem sollte jetzt beseitigt sein ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 13:26

Hab mich gerade aus- und wieder eingeloggt und jetzt kam keine Fehlermeldung. Ich lass mich jetzt nochmal vom System ausloggen und schau, ob da auch alles ok ist!!

DANKE für die schnelle Lösung des Problems!!!

EDIT: auch nach automatischem Ausloggen kommt keine Fehlermeldung mehr :mrgreen:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Samstag 12. Mai 2012, 21:51

Hallo, ich hab seit zwei Tagen das gleiche Problem. Bei einloggen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fehler
Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden! Code: b77c977b

Code ist immer unterschiedlich, nach aktualisieren der Seite geht dann alles super. Aber immer beim Einloggen das gleiche Theater. Erste-Hilfe wird jedesmal durchgeführt, ein paar Mal auch schon BEVOR ich mich einlogge. Gehe übers Portal online.

Browser ist Firefox
ID: 9281

Danke für die Hilfe schonmal

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Anomar » Sonntag 13. Mai 2012, 10:49

Nutzt du zufällig den Firefox 12? Damit gibt es momentan leider noch Probleme - versuche doch fürs erste mal auf eine ältere Version davon oder auf einen anderen Browser umzusteigen ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Mai 2012, 11:39

Öhm, wo find ich das denn raus welche Version ich benutze?

Aber an der Version kann es eigentlich fast nicht liegen, mein Mann spielt auch, am gleichen Rechner, auf der gleichen Station, mit dem gleichen Browser und der hat die Probleme nicht

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Mai 2012, 12:06

Hallo,

klick mal im FF auf "Hilfe" und "Über Firefox". Da steht dann die Version.

Spielt ihr denn beide über das Portal ?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Mai 2012, 15:17

Nee übers Portal spiel nur ich, mein Mann meldet sich normal an.
Firefoxversion ist 12.0

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Mai 2012, 16:50

lady_vampress hat geschrieben:Nee übers Portal spiel nur ich, mein Mann meldet sich normal an.
Deshalb hat dein Mann wohl keine Probleme :?

Der FF 12 spinnt nämlich beim Portal (scheinbar) rum :twisted:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Mai 2012, 17:29

Na gut, dann werd ich wohl damit leben müssen, mag den Browser nich wechseln. So dramatisch ist der Fehler ja nicht.
Aber danke für die ausführliche Hilfe

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Mai 2012, 21:00

Ich melde mich auch nicht über das Portal an und hatte diesen Fehler soeben auch. Und dich habe auch nicht den neuesten Firefox.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von littlered » Freitag 25. Mai 2012, 08:16

Hallo,

wie ich sehen nutzt du den Firefox 3.6 - Der aktuellste ist im Moment der 12er. Würdest du versuchen deine Firefox einmal upzudaten - es muss ja nicht gleich die neueste Version sein, jedoch sollte das Spiel mit einer neueren Version besser laufen :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 07:31

guten Morgen
ich spiele auf dem Laptpp mit Google Chrome
das spiel hing gestern schon ständig fest musste mich immer wieder neu einloggen
und heute geht garnichts mehr
komm nicht mehr ins Spiel

auf dem PC ist firefox, da hängt der ganze PC wenn ich Kapi öffne
hoffe es funktioniert bald wieder


Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 07:37

ja danke, das hab ich schon gelesen
aber die kommen ja alle ins Spiel
ich kann mich nicht mehr einloggen
es passiert nichts :-(

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 28. Mai 2012, 07:46

Guten Morgen

Ich komme auch nicht ins Spiel rein. :(
Immer nur die Fehlermeldung: *Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute erneut.*
Das *nervenschonende* Spiel von gestern will ich nicht erwähnen, das es ja schon
chipsy-201 gemacht hat ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 07:49

dolphina hat geschrieben:Guten Morgen,
nachdem die Techniker letzte Nacht stundenlang alles versucht haben, musste dann leider heute früh
ein Backup vom 27. Mai, Stand 02:30h aufgespielt werden.
Zur Zeit gibt es erneut Probleme und wir müssen euch deshalb nochmals um Geduld bitten.
Sobald es neue Informationen gibt, werden wir es euch wissen lassen und auch eine
entsprechende Ankündigung wird es noch geben.
Damit nicht alles doppelt gepostet werden muss, hatte ich auf den Link verwiesen ;)
Es betrifft auch nur die Server 1 + 2.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 07:52

ohh, den Beitrag hatte ich nicht gesehen :rot:
vielen Dank :-)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 28. Mai 2012, 08:02

Da hab ich wohl auch den Beitrag dazu überlesen :?
Trotzdem Danke, dass du es nun doch hier gepostest hast, obwohl du es nicht wolltest :lol:

Einen schönen Pfingstmontag noch
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 08:25

Na ein Glück, dass meine Patienten gestern alle erledigt wurden.

Aber, was ist eigentlich, wenn dies im laufe des Tages noch mal kommt und man noch Patienten hat und dies nicht mehr "rechtzeitig" vorm schlafengehen beenden kann? Da muss es doch mal ein Ausgleich geben, oder nicht?

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“