Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 20. Dezember 2012, 20:20

Dr Butterblume hat geschrieben:.....muss ein Flackern in der Atmosphäre liegen.grins***** :lol:
Also doch Vorboten des Weltunterganges ???? :shock:
Na zum Glück muß ich mir das nicht mit ansehen, da ich zu dieser Zeit eh schaffe bin :lol:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 21. Dezember 2012, 07:24

Ein neuer Morgen ist da und damit hat sich mein Problemchen
in Luft aufgelöst. :D
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Freitag 21. Dezember 2012, 10:58

Und wir leben immer noch :mrgreen:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Freitag 21. Dezember 2012, 12:01

Dr. Kate Balen hat geschrieben:Ein neuer Morgen ist da und damit hat sich mein Problemchen
in Luft aufgelöst. :D
Dibo hat geschrieben:Und wir leben immer noch :mrgreen:
Wer weiß.............noch sind ja einige Stunden zum Bibbern da. :roll: (kein Wunder doch, bei der Jahreszeit) :mrgreen:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Montag 21. Januar 2013, 15:00

HILFEEE

-Meine Medis sind weg

Notfallkette eingeläutet - kein Erfolg
Nachtschwester Rose (auch auf der 1) geht es genauso, nur dass bei ihr noch eine Fehlermeldung erscheint.


Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Montag 21. Januar 2013, 15:05

Bei mir ist auch alles weg und keine Infos beim Drüberfahren - ich muß jeden Patienten einzeln anklicken - kann ihn dann in den Raum ziehen aber die Medies sind weg und vor ein paar Minuten war noch alles ok

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Montag 21. Januar 2013, 15:10

littlered hat geschrieben:Hallo miteinander,

wir konnten das Problem nachstellen und haben unser Team informiert. Wir bitten um noch etwas Geduld! Dankeschön.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Montag 21. Januar 2013, 15:29

es geht wieder - danke - der Tee war ja noch nicht mal fertig

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Sonntag 24. März 2013, 12:08

Bei mir geht nichts mehr ,egal was ich machen will (Pats schubsen,Etagenwechsel oder medi geben) ständig kommt
"Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error"

Aber das bringt nicht!

ID 163267

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2098
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von littlered » Sonntag 24. März 2013, 13:59

Hallo,

tritt der Fehler aktuell noch auf? Nachstellen konnte ich es leider nicht.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Sonntag 24. März 2013, 17:57

so bin jetzt wieder da und alles geht wieder ,
Technik die begeistert,wer weiß was da los war :)

Aber trotzdem Danke

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. April 2013, 18:41

ID: 7654
Dr.Kiga2
Hallo,
ich habe noch bis zum 20.4.13 Premium und seit einer Woche arbeitet meine Superschwester nicht, alle Minibehandlungen werden nicht selbständig erledigt, ich muß alles einzelnt anklicksen.
Bitte um Hilfe :?
Danke schon mal

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. April 2013, 19:11

Dr.Kiga hat geschrieben:ID: 7654
Dr.Kiga2
Hallo,
ich habe noch bis zum 20.4.13 Premium und seit einer Woche arbeitet meine Superschwester nicht, alle Minibehandlungen werden nicht selbständig erledigt, ich muß alles einzelnt anklicksen.
Bitte um Hilfe :?
Danke schon mal
die superschwester muss man extra buchen
ist also kein bestandteil vom premium

grüssle :)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Freitag 19. April 2013, 17:54

OH...danke :oops:

Dr. med Petrosilius

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 25. April 2013, 10:06

ist Server 1 abgeraucht?

erst Hinweis "Wartungspause" und jetzt bin ich zar drin, aber nix wird angezeigt, nix geht mehr ... Grafikserver abhandengekommen?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. April 2013, 10:25

Von einer Wartungspause hab ich nichts mitbekommen, war wohl gerade mit Hundi. Aber der Aktualisierungsbutton an der Börse funktioniert nicht mehr. :shock:

Dr. med Petrosilius

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 25. April 2013, 10:34

stimmt, nach Einspielung einiger Neuerungen funzt das nicht mehr

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. April 2013, 10:43

Dann bin ich ja nicht allein mit dem Problem und es wird hoffentlich gleich wieder behoben.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. April 2013, 10:49

m8nix hat geschrieben:Von einer Wartungspause hab ich nichts mitbekommen, war wohl gerade mit Hundi. Aber der Aktualisierungsbutton an der Börse funktioniert nicht mehr. :shock:
Ist schon weitergegeben worden................ ;)

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“