Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 20:55

hmm, seltsam...ich habe da überhaupt kein Problem mit.....über welchen Netz-Anbieter läufst Du?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 21:01

mein netzanbieter ist versatel 6000 leitung, nutze sowohl IE8 und auch Mozilla FF 3.6 und egal bei welchem browser das problem hab ich jetzt wieder seit nen paar tagen

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 21:02

Also die Server laufen momentan optimal lt. der SL. Vielleicht liegt es an Deinem Anbieter?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 21:15

Schau mal bitte ingame unten links ins Bild....da steht web...und dann eine Nr. Das gebe bitte mal mit an. Vielleicht gibt es da eine Gemeinsamkeit.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 21:20

da steht web85 aber das problem besteht nur bei diesem spiel bei meinen anderen online games besteht das problem nicht. :roll:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. November 2010, 10:54

ja leider muss ich mich wieder melden, ich habe wieder nur fehlermeldund beim
verteilen meiner patienten.....sowie ich meinen patienten anklicke kommt fehler
dieser patient kann in dem raum nicht behandelt werden. ich arbeitr mit windows7
es macht wirklich keinen spass mehr. lg. dokanjie :oops: :oops:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. November 2010, 11:54

anjie1956 hat geschrieben:ja leider muss ich mich wieder melden, ich habe wieder nur fehlermeldund beim
verteilen meiner patienten.....sowie ich meinen patienten anklicke kommt fehler
dieser patient kann in dem raum nicht behandelt werden. ich arbeitr mit windows7
es macht wirklich keinen spass mehr. lg. dokanjie :oops: :oops:
Bitte füge in deine Signatur deine ID und deinen Browser ein, sonst kann dir nicht geholfen werden.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. November 2010, 13:11

anjie1956 hat geschrieben:ja leider muss ich mich wieder melden, ich habe wieder nur fehlermeldund beim
verteilen meiner patienten.....sowie ich meinen patienten anklicke kommt fehler
dieser patient kann in dem raum nicht behandelt werden. ich arbeitr mit windows7
es macht wirklich keinen spass mehr. lg. dokanjie :oops: :oops:
Wann genau kommt denn die Fehlermeldung ? Wenn du einen Pat z.B. vom Behandlungsraum in den Röntgenraum oder ins Bett verfrachten willst ?
Dann kann es evtl. dran liegen, dass das System meint, du willst den Pat wieder auf die Liegen im Behandlungsraum legen und wenn du keine offene Krankheit für diesen Raum hast, kommt diese Fehlermeldung.
Das passiert bei mir auch, wenn ich zu schnell klicke ;) .

Pack mal den Patienten gaaaaanz vorsichtig mit der Mouse an und versuche, ihn langsam aus dem Raum zu ziehen. Müsste eigentlich funktionieren.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 04:20

Server 1 geht wieder

ich bin immer zu ungeduldig :oops: , aber würd gern spielen wenn es mir in den Kopf kommt

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Dienstag 23. November 2010, 13:53

also ich hab auch mehrer Sachen-
1. mehrfach am Tag kommt " Datentransportfehler" wenn ich einen pat vom Bett ins Zimmer ziehen möchte
2. beim Versuch ein Medi in den behandlungsraum zu ziehen sind ab und an 4 oder mehr Versuche erforderlich bevor es funktioniert.
3. Bei neuen Pats die ich in die Benhandlunsgräume ziehe weden die erforderlichen Medis nicht angezeigt- erst nach F5 klappt es.
...
und natürlich den bekannten Fehler an der Seite des Krankenhauses.


Arbeite mit W 7 und IR Explorer/
alternativ auf VM ware mit XP und Explorer und auch Firefox.

scheint aber nicht am Browser zu liegen

Server 1
ID 884

Amigos

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Amigos » Dienstag 23. November 2010, 17:18

Ich kann unter Server 1 beispielsweise das "Kissen" zur Behandlung von Knautschverletzungen nicht bezahlen. Folglich wird das Kissen nicht in mein Lager transpoertiert. Ach übrigens: bei mir kommt auch recht häufig die Meldung "Datentransportprobleme".
Freue mich auf Eure Antwort.
Gruß

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Dienstag 23. November 2010, 17:19

Der Support ist verständigt, der Fehler sollte in den nächsten Minuten behoben werden, falls das möglich ist.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 12:31

War wohl nicht möglich?
Oder wird es auch verschoben wie einige andre Dinge die in verschiedenen Foren schon beanstandet wurden und immer noch werden?

Eine Zwischeninfo würde da vieleicht die Gemüter etwas beruhigen.

Denn im Moment kommt garnichts an Infos.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 14:07

Das Problem wurde gestern Abend eigentlich noch behoben.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 14:52

Ich habe gerade folgendes Problem was bei mir auftritt. Wenn ich Pats. fertig behandelt habe und die räume dreckig sind lassen sie sich nicht reinigen. Wenn ich die Putzfrau in den Raum ziehe kommt die Meldung das ich die Aktion nicht durchführen kann da ich nicht genügend Geld habe. Da die Putzfrau allerdings kostenlos arbeitet kann das nicht sein.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 14:54

Ich kann meine Räume nicht putzen lassen. Es kommt die Fehlermeldung, ich hätte zuwenig Geld dafür. Also, wenn 477.000 hT nicht mehr für die Putzfrau reichen, dann werde ich auch Putzfrau.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 14:56

Ich wollte gerade die Putzfee in die Gummizelle schicken um Ordnung zu machen, aber ich habe angeblich nicht genug bares um die Aktion zu bezahlen ... das verwirrt mich doch etwas. Cache ist leer und alles andere läuft auf Firefox problemlos.

Aus und wieder einloggen hat auch nix gebracht *seufz*

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 15:32

;) Nein, du musst nix bezahlen, drück mal F5, dann müsste es eigentlich wieder laufen...........ich versuche mal den support zu erreichen...............scheint auf mehreren Servern nicht zu funzen.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 15:35

Versuche es mit F5 oder Cache leeren, der Fehler ist behoben ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 1

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 20:53

Immer wieder bekomme ich die Fehlermeldung 503 angezeigt, mit meinem alten Computer aber auch mit dem brandneuen "Wortmann"
Auch beim Ausloggklick dauert es manchmal, es erscheint ein kleines Ausloggfenster darunter - seltsam. Nach der Fehlermeldung schließe ich sofort und melde mich später neu an. Heute bekam ich auch ein Bild angezeigt mit Text "Server nicht erreichbar".
Ich bin mit Internetexplorer zugange - eine Antwort würde mich sehr freuen und schicke freundliche Grüße aus dem verschneiten Baden-Württemberg ;)

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“