[no Bug]Weißer Behandlungsbalken bei fertigen Schwimmb. Pats

Antworten
Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

[no Bug]Weißer Behandlungsbalken bei fertigen Schwimmb. Pats

Beitrag von Dr. Blau » Montag 9. September 2013, 23:24

viewtopic.php?p=480539#p480539
Muss sich jetzt jeder, der die weißen Balken hat, direkt an den Support wenden? :?:
Ich will nämlich auch keine fehlerhafte Balken mehr :P

Bild

edit:
a) Welt, Spieler-ID
Welt 1
ID: 13188

b) Internet Browser und Version
Google Chrome
Version 29.0.1547.66 m

c) Computer-Typ und Speicher
AMD Phenom(TM) II X4, 8GB, Win7, 64bit

d) Uhrzeit des Fehlers
~seit einer Woche

e) Fehlerbeschreibung
siehe Abbildung und Link

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Fehler wiederholt sich selbstständig, bei fast jedem Schwimmbad Patienten.

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)
DSL
Zuletzt geändert von littlered am Donnerstag 12. September 2013, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0036953
BildBild

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Weißer Behandlungsbalken bei fertigen Schwimmbad Pats

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 9. September 2013, 23:28

Bitte schreibe doch in deinem Bugbereich........... ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Weißer Behandlungsbalken bei fertigen Schwimmbad Pats

Beitrag von Dr. Blau » Dienstag 10. September 2013, 00:34

Also nicht direkt an den Support :D

War mir nicht so sicher, manchmal wird ja ein Beitrag gesperrt, weil es schon an anderer Stelle bearbeitet wird.
Also wird der Fehler individuell behoben & steht noch nicht auf irgendeiner Prioritätenliste?

Kannst du mich bitte in meinen Bugbereich verschieben :)?
Zuletzt geändert von Dibo am Dienstag 10. September 2013, 04:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: mach ich doch glatt *g*
BildBild

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Weißer Behandlungsbalken bei fertigen Schwimmbad Pats

Beitrag von DonThar » Dienstag 10. September 2013, 10:54

Das kann ich heute in deinem Schwimmbad nicht nachvollziehen :o Generell kannst du natürlich auch immer direkt den Support kontaktieren :) Das Entwicklerteam ist bereits informiert.

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Weißer Behandlungsbalken bei fertigen Schwimmbad Pats

Beitrag von Dr. Blau » Dienstag 10. September 2013, 11:23

Stimmt
Der eine Pat ist noch in Behandlung und bei dem fertigen wurde der Balken korrekt angezeigt.
Wie gesagt, der Balken ist nicht bei jedem Pat fehlerhaft.

Mal gucken, wie es bei den nächsten aussieht oder ob sich das Problem erledigt hat
BildBild

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Weißer Behandlungsbalken bei fertigen Schwimmbad Pats

Beitrag von Dr. Blau » Dienstag 10. September 2013, 12:27

So, der nächste weiße Balken ist da ;)

Bild

edit: bis auf weiteres sitzt Ismail im Pool!
vielleicht ist es ja ein Chloraugen Problem
BildBild

wölfchen

Re: Weißer Behandlungsbalken bei fertigen Schwimmbad Pats

Beitrag von wölfchen » Dienstag 10. September 2013, 12:58

Hab das gleiche Problem ... finde den weißen Balken aber nicht sooo schlimm.

Die Pats sind (wie man auf Deinen Bildern an der grünen Umrandung sehen kann) fertig behandelt und bereit auf ne Liege verschoben zu werden.
Ich sehe das eher als zusätzlichen Hinweis zu der grünen Umrandung.
Bei einem vollen bzw fast vollen Balken mache ich schon automatisch ein Mouseover, um zu sehen wie lange der Pat noch braucht ... ohne auf die grüne Umrandung zu achten. :?

Übrigens ist der weiße Balken im Schwimmbad nicht bei allen Pats. Nur bei denen, die noch andere Bedürfnisse offen haben. Solche bei denen das Schwimmbad die letzte Station vorm abkassieren ist haben einen ganz normalen gefüllten Balken! ;)

Edit: Während sie im Schwimmbad behandelt werden füllt sich der Balken ganz normal.

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Weißer Behandlungsbalken bei fertigen Schwimmbad Pats

Beitrag von Dr. Blau » Dienstag 10. September 2013, 18:03

Der weiße Balken ist sicher kein Problem ;)
& trotzdem ist es ein Fehler :P
wölfchen hat geschrieben: Übrigens ist der weiße Balken im Schwimmbad nicht bei allen Pats. Nur bei denen, die noch andere Bedürfnisse offen haben.
Genau!
Es liegt nicht an Chloraugen :mrgreen:
Jetzt wartet Eray Rottmann mit weißem Balken im im Pool^^
BildBild

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: [no Bug]Weißer Behandlungsbalken bei fertigen Schwimmb.

Beitrag von SaiZero » Mittwoch 11. September 2013, 10:40

Streng genommen kein Bug, das Team schaut aber mal, ob es eine elegantere Lösung gibt.

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: [no Bug]Weißer Behandlungsbalken bei fertigen Schwimmb.

Beitrag von Dr. Blau » Mittwoch 11. September 2013, 12:46

Bug ist ja auch ein vielseitiger Begriff ;)
Das hier ist nur ein Fehler, der vor einer Woche noch nicht da war^^
BildBild

dr.Jaki
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 20:31

Re: [no Bug]Weißer Behandlungsbalken bei fertigen Schwimmb.

Beitrag von dr.Jaki » Mittwoch 11. September 2013, 18:01

Hallöchen,
nun muss ich auch mal was schreiben....ich habe den Fehler schon am 4. Sept.(siehe unterhalb) unter Bugs /Fehler Station 6 bekannt gegeben,dann war zuerst mal keine Reaktion...schliesslich kam endlich mal eine und danach wieeeeeeeeeder Sendepause,ich fühlte mich ordentlich veräppelt und hab mich daraufhin an den Support gewandt,bis Sonntag haben wir hin und her geschrieben ....nu heißts warten.......
und ich finde doch,dass es ein Fehler ist denn dadurch denkt man dass dem Pat ne Medi fehlt-so seh ich das jedenfalls!!!
Und lt. Support ist es ein Problem,ich habe es schriftlich ;)
so,das wars...
LG dr.Jaki

Beitragvon dr.Jaki » Mittwoch 4. September 2013, 15:28
Hallo

Seit gestern habe ich bei meinen fertigen Schwimmbad-Pats den weissen Balken wodurch man glaubt dem fehlt noch ne Medi.....
Klickt man den Pats an sieht man dass er fertig ist-sprich grünes Häkchen hat....
Das ist etwas verwirrend,seht euch doch das bitte mal an....dankeeeee:-)

LG
Station 6 / ÄV: Ärzte ohne Skrupel / ID: 2540161
und seit 24.2.2013 Hospital Chef

Vorsitzende der ÄV*Ärzte ohne Skrupel*. dr.Jaki

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1955
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: [no Bug]Weißer Behandlungsbalken bei fertigen Schwimmb.

Beitrag von littlered » Donnerstag 12. September 2013, 09:57

Der Support hat dieses Problem an das Team weitergeleitet, ob Bug oder nicht deklariert dann das Entwicklerteam. Aktuell ist es so, dass der Fall weiterhin unter Prüfung steht.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“