Geschenkter Bauplan nicht vorhanden

Antworten
Gast

Geschenkter Bauplan nicht vorhanden

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Dezember 2016, 09:40

Habe eben einen Bauplan geschenkt bekommen, doch dieser ist im Baumodus bei den Plänen nicht vorhanden

Bild

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Geschenkter Bauplan nicht vorhanden

Beitrag von Nukester » Sonntag 4. Dezember 2016, 14:29

Hallo uebi77,

der große Weihnachtsbaum wird dir bei den Bauplänen auf der rechten Seite angezeigt.
Einen Fehler können wir hier nicht erkennen.

Bild

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Geschenkter Bauplan nicht vorhanden

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Dezember 2016, 18:54

Hallo Nukester,

danke für die Antwort, als ich den Beitrag geschrieben habe, war er da noch nicht, da bin ich mir 100% Sicher, da ich dort mehrfach nachgeschaut habe. Anscheinend kam er mit verspätung.

Schönen abend noch.

Gruß Uebi

Gast

Re: Geschenkter Bauplan nicht vorhanden

Beitrag von Gast » Montag 5. Dezember 2016, 06:52

Habe den Bauplan auch geschenkt bekommen. Als ich im Baumenü nachgesehen hatte, war er nicht da. Hatte mich dann ausgeloggt und wieder eingeloggt, danach war er da. Vielleicht war es bei dir genau so :D

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“