Ladezeiten Stationswechsel + Anzeige Patienten

Gesperrt
Gast

Ladezeiten Stationswechsel + Anzeige Patienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 20:26

Ich weis nicht, was grad los ist, aber die Ladezeiten beim wechsel der Stationen ist unterirdisch, teilweise passiert erstmal gar nichts, nicht mal die Anzeige und mindestens ne halbe Minute bis gewechselt ist nervt.
Dazu kommt, vor allem auf dem Golfplatz, dass die Anzeige nicht stimmt. Da sitzen angeblich Patienten unten die schon auf einer Bahn oder einem Raum sind und neu laden dauert dann ja auch wieder extrem lange

Gast

Re: Ladezeiten Stationswechsel + Anzeige Patienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2016, 21:50

Kann ich bestätigen und die Garage zickt auch rum.

Ich will den Noteinsatz abholen,
Fehlermeldung:Error 500
klicke ich noch mal drauf kommt immer:
die Zeit läuft noch (oder so ähnlich)
F5 behebt es dann.

Aber das Blaulicht nervt, ich komme mir vor als wenn ich Modem hätte.


ID2420

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Ladezeiten Stationswechsel + Anzeige Patienten

Beitrag von Lady-Asisa » Freitag 9. Dezember 2016, 11:50

Hi

aktuell bereitet uns allen die Performance große Probleme. Nicht nur Entwickler sind dran, sondern auch die Servertechniker um die große Last der Server wieder zu drücken. Wie lange das noch dauert, kann ich im Moment nicht sagen.

Gruß,
Lady-Asisa

Gesperrt

Zurück zu „Bugs Station 1“