Garage

Antworten
schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Garage

Beitrag von schlagermaus279 » Freitag 9. Dezember 2016, 14:08

Wenn ich die Garage neu starten möchte klicke ich einmal auf den Pat der fertig ist um ihn abzuholen.
Dann bekomme ich sofort die Fehlermeldung:
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu. 500 Internal Server Error
Ich muss dann die Garage schließen und erneut in die Garage gehen.
Da ist dann der alte Patient weg und erst jetzt kann ich den neuen Noteinsatz starten.

Der Patient geht mir nicht verloren, aber ich muß immer 2 mal in die Garage gehen um 1 mal neu starten zu können und der Einsatz wird nicht in der Quest gezählt. Die ganzen Noteinsatzsätze von gestern sind nicht in der Quest gezählt worden. Hätte normalerweise 3 aufeinander folgende Tage dort stehen haben müssen, habe ich aber nicht und dann auch noch Coins investiert, weil ich nicht alle Noteinsätze geschafft habe :-(

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Garage

Beitrag von littlered » Samstag 10. Dezember 2016, 15:00

Könntest du uns noch deine Spielernummer verraten damit wir deinen Account prüfen lassen können? Danke!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Garage

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2016, 17:21

Dieses Problem habe ich auch mit den Noteinsätzen
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error

Ob sie gezählt werden weiß ich nicht, da ich nicht darauf achte. Ist nur lästig immer das raus klicken.
Könntet ihr bitte bei mir auch mal nachsehen?
Vielen Dank!
ID 8627

Edit: Habe das heute beobachtet.... die Noteinsätze werden in den Quest's NICHT gezählt, schade :(
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 10. Dezember 2016, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Garage

Beitrag von Gast » Samstag 10. Dezember 2016, 17:35

Bei mir ist es auch haargenauso wie bei den beiden anderen vor mir.

ID: 2253524
Bin aber Station 5

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Garage

Beitrag von ibins1202 » Samstag 10. Dezember 2016, 22:55

Das gleiche Problem habe ich auch.

Nicht nur, dass die Fehlermeldung beim Abholen kommt, sondern auch, dass beim Quest nicht mitgezählt wird.

Okay, der Quest ist nicht so tragisch, aber es nervt, wenn man immer wieder die Fehlermeldung bestätigen muss, dann raus muss und dann nochmals rein.

Station 1
ID 25315
Google Chrome Version 55.0.2883.75 m (64-bit)

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Garage

Beitrag von littlered » Sonntag 11. Dezember 2016, 14:36

Ich hab die Fälle aufgenommen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Garage

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Dezember 2016, 20:22

Hab ich auch....etwas lästig, immer bestätigen, raus, wieder rein

Gast

Re: Garage

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Dezember 2016, 22:36

Hallöchen,

ich habe auch das Problem.

Meine ID auf Server 1: 40223
Spieler-Name: Florence Nightingale
Browser: Firefox

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Garage

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 12. Dezember 2016, 14:34

Hi

es sollte nun nicht mehr zu einem Fehler kommen, wenn man die Patienten abholt.

Gruß,
Lady-Asisa

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Garage

Beitrag von ibins1202 » Montag 12. Dezember 2016, 21:14

Bei mir funktioniert es jetzt wieder *freu*

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 1“