Seite 1 von 1

[iB] Bildschirm verdunkelt

Verfasst: Montag 11. September 2017, 17:56
von ibins1202
Seit heute verdunkelt sich der Bildschirm jedes Mal ganz kurz, wenn ich eine Patientenakte öffne, oder wenn ich die Überweisungsmappe anklicke, und wenn ich dort einen Raumwechsel anklicke.

Das stört mich und irritiert meine Augen sehr, die ja auch nicht mehr die besten sind.

Kann man da Abhilfe schaffen?

Lg. Dr. Schreckschraube

Station 1
ID 25315

Re: [iB] Bildschirm verdunkelt

Verfasst: Dienstag 12. September 2017, 09:13
von littlered
Hi ibins1202,

ich habs bei uns aufgenommen. Wir schauen mal, inwiefern wir dies optimieren können.

Re: [iB] Bildschirm verdunkelt

Verfasst: Dienstag 12. September 2017, 15:53
von ibins1202
Danke schön!

Das tut echt nicht gut, und ist auch erst seit gestern. Beim Ziehen gibt es kein Problem, nur beim Klicken.

Lg. ibins